76

Preispolitik Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 93
  • Seminar 50
  • Kurs 21
  • Studiengänge 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 7
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 70
  • Personalmanagement 3
  • Management 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 33
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IUBH Fernstudium
Bachelor Marketing
IUBH Fernstudium
  • Bachelor
  • Online

.... Semester Recht Marktforschung Ökonomie und Markt Angewandter Vertrieb 4. Semester Investition Handelsrecht Marketing Seminar Preispolitik Controlling... Lerne:: Market Research, Angewandter Vertrieb, Internationales Marketing und Branding... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

12.873 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Angebotspreis zum Kunden, Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Für die Umsetzung des Marketingkonzeptes finden Sie in diesem Marketing eBook das nötige "Know-How", welches zur Unterstützung der... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 6 Monate

...Sie können aus den nachfolgenden Optionen sechs Module Ihrer Wahl auswählen. Produktpolitik (Pflichtmodul) Preispolitik (Pflichtmodul... Mehr ansehen


990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Kurs Marketing 2.0 in Rostock
AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH
  • Kurs
  • Rostock
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

..., Arten und Gestaltungsparameter Preispolitik: Strategien, Arten und Maßnahmen, Kalkulation Kommunikationspolitik: Instrumente des Kommunikations-Mix... Lerne:: Social Media... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Mix... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
    und 1 weiterer Standort
  • November
  • 16.0h - 2 Tage

...Profitieren Sie von unseren erfahrenen Experten! Inhalt Die Bedeutung klarer Pricing-Strategien in der heutigen Zeit Typische Vorgehensweisen und Fehler... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing-Management - Fernstudienkurs
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) der Universität Koblenz-Landau
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • 6 Monate

...In den letzten Jahren hat sich auf den Absatzmärkten ein fundamentaler Wandel unterzogen. Durch den Übergang von Verkäufer- zu Käufermärkten in Verbindung... Lerne:: Affiliate Management, Social Media Marketing, Online PR... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 6 Wochen

...Gewinnung neuer Perspektiven am Arbeitsmarkt. Gerichtet an: Angestellte oder selbständigen Absatzhelfer, die über praktische Erfahrung im Vertrieb verfügen... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Messe-Aktionsprogrammplanung Sorgfältig geplant ist halb gewonnen ... ... die Erfolgsfaktoren Ihrer Aktionsprogramme Die Messe-Pipeline Etappenplanung... Lerne:: Marketing Tools, Datenbank Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marketingkonzeption in Offenbach
DTP Akademie Rheinmain GmbH
  • Seminar
  • Offenbach
  • Anfänger
  • 8.0h - 2 Tage

...Einführung Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions­- und Kommuni­kations­politik. Einführung Kommunikations-Mix. Werbeplanung und -analyse. Mediastrategien. Marketingkonzeption: Ziele, Strate­gien, Analysen. Briefing/Re-Briefing. Copy-Strate­gie. Zielgruppen­analyse... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Plan, Internationales Marketing... Mehr ansehen


761 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...- Leistungspolitik - Gestalten und optimieren Sie Ihr Produkt- und Leistungsspektrum. Pricing - Welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen der Preispolitik? Ist Geiz immer... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie, Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Blended in Barcelona
    und an 2 weiteren Standorten
  • 14 Monate

...life Fundamental Courses Module 1 January - March 2012 Marketing Management Sales Management Channel Management Residency module: January... Lerne:: Gestalter visuelles Marketing, Event Assistent/ Event Assistentin, Digital Media Designer/ Digital Media Designerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
  • 3 Monate

...Preis, Distribution und Kommunikation in der Anwendung · Marketingkontrolle und -optimierung (2 Tage) - Basis zur Erfolgssicherung · Vertriebsstrategien... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Lam
  • Anfänger

...im Marketing Einsatz von Gewinnspielen zur effektiven Verkaufsförderung Teilnahmebedingungen für die Marketingsteuerung Mit Gewinnspielen Neukunden gewinnen... Mehr ansehen


820 
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Preisstrategieerfahrung einbringen > Wie erarbeiten Lieferanten Preisstrategien? > Zusammenspiel zwischen Preispolitik und Betriebswirtschaft > Wie ermittelt... Lerne:: Preisstrategien der Einkäufer, Wie erarbeiten Lieferanten Preisstrategien?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Lüneburg (niedersachsen)
  • 1 Tag

... und die Deckungsbeitragsoptimierung. Im Seminar erhalten Sie Informationen zur allgemeinen Preisentwicklung sowie Anregungen, wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen