76

Preispolitik Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 93
  • Seminar 50
  • Kurs 21
  • Studiengänge 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 31
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 7
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 70
  • Personalmanagement 3
  • Management 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 33
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter anderem für Zertifizierung etc. Gewinn Angebotspreis zum Kunden II. SCP Notwendige SCP-Dokumente... Lerne:: Angebotspreis zum Kunden, Fragenkatalog SCP-Dokumente... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Lüneburg (niedersachsen)
  • 1 Tag

... und die Deckungsbeitragsoptimierung. Im Seminar erhalten Sie Informationen zur allgemeinen Preisentwicklung sowie Anregungen, wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Angebotspreis zum Kunden, Fragenkatalog SCP-Dokumente, Angebotspreis zum Kunden... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Es vermittelt Produktmanagern und Produkt Marketer ein gründliches, tiefgreifendes, und sofort anwendbares Wissen über jede Phase des Produktlebenszyklus... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing... Lerne:: Marketing Management, Marketing Tools, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing · Testszenarien · Marketingkennzahlen · Marketing Controlling... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Basiskurs Wechselwirkung zwischen Marketingplanung und Marketingcontrolling Controlling in Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Intensivkurs Wechselwirkung zwischen Marketingplanung und Marketingcontrolling Controlling in Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Weiterhin erhalten Sie mit diesem E-learning Programm zahlreiche praxiserprobte Ratschläge und Tipps für die Entwicklung erfolgreicher "Marketing-Strategien"... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

..."Produkt-Portfolio Analysen" die "Analyse der Marktposition" durchführen können. Dieses Trainingskonzept vermittelt Ihnen weiterhin, die Bewertung von... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Trend, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

... nicht nur die Kommunikationspolitik, alle Bereiche des Marketing-Mixes, also auch die Produkt-, Distributions- und Preispolitik werden aktiv... Lerne:: Marketing Strategie, Change Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Fachwirt für Medienmarketing | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Strategisches Marketing, Datenbank Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...umsetzen Aufbau von kreativen Teams Kalkulation des Budgets Zusammenarbeit mit Agenturen, Beratern, Druckern und sonstigen Dienstleistern Werbe-Briefings... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Trend, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 3.0h

...Bestandteil eines Business Plans? · Wechselwirkungen von Zielgruppen, Sortimenten und Kommunikationsmaßnahmen – magisches Dreieck · Vorstellung der Kernelemente... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Schnupperkurs Controlling in Marketing und Vertrieb: Was ist besonders bei strategischem und operativem Controlling zu beachten? Strategisches Controlling... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Trend, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Kurs
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Strategisches Marketing, Datenbank Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen