4

Service Desk Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Desk
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Berufsausbildung 2
  • Kurs 1
  • Seminar 1
THEMA
  • IT und Telekommunikation 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 0
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Feb 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Power Management und Remote Control Seminarziel Dieser Kurs beschreibt die Konfiguration und Administration eines System Center Configuration Manager... Lerne:: Service Center, Service Desk, Asset Center... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Berlin
  • Mai
  • 4 Monate

...weisen Sitzplätze zu, geben Bordkarten aus und erteilen Auskünfte zu Flügen, Flugzeiten oder zum Flughafen. Darüber hinaus fertigen sie Fluggepäck ab... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Aviation Management, Service Desk... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
Zum Vergleich auswählen
Berufsausbildung Informationstechnische/r Assistent/in in Köln
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 3 Jahre

...Netzwerkinstallation und -administration, als Operator in Rechenzentren oder als Servicetechniker). Gerichtet an: Berufsanfänger bzw. Absolventinnen... Lerne:: Service Center, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Strategy, Service Desk... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 18.Mär 2018

..., um Service Manager 2012 im Unternehmen bereit zu stellen und zu warten. Von der Anpassung der Benutzeroberfläche bis hin zur Automatisierung der Service-Anfragen wird den Teilnehmern das Wissen anhand von Übungen vermittelt, dabei kommen auch Best Practices für den Einsatz nicht zu kurz... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


2.080 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen