5

Service Desk Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Desk
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Berufsausbildung 2
  • Seminar 2
  • Kurs 1
THEMA
  • IT und Telekommunikation 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Marketing und Kommunikation 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 0
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 1
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 09.Nov 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • nach Wahl
  • 3 Tage

... Management Actions und Escalations Workflows Service Level Agreements Service.. Gerichtet an: Zielgruppe Dieser Einstiegerkurs ist für alle, die den Service Request Manager bei Ihrer täglichen Arbeit benutzen. Kursziele Übersicht Interface und Navigation Service Desk Self-Service Request Fulfillment Incident... Lerne:: Service Desk, IBM Tivoli... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 17.Dez 2018
  • 5 Tage

...-Website Analysieren von Daten mit Abfragen und Berichten Einführung in Abfragen Konfigurieren von Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) Vorbereiten... Lerne:: Service Center, Service Desk, Asset Center... Mehr ansehen


2.300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Berlin
  • Mai
  • 4 Monate

...weisen Sitzplätze zu, geben Bordkarten aus und erteilen Auskünfte zu Flügen, Flugzeiten oder zum Flughafen. Darüber hinaus fertigen sie Fluggepäck ab... Lerne:: Service Desk, Aviation Management, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
Zum Vergleich auswählen
Berufsausbildung Informationstechnische/r Assistent/in in Köln
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 3 Jahre

...Netzwerkinstallation und -administration, als Operator in Rechenzentren oder als Servicetechniker). Gerichtet an: Berufsanfänger bzw. Absolventinnen... Lerne:: Service Desk, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 18.Dez 2018

..., um Service Manager 2012 im Unternehmen bereit zu stellen und zu warten. Von der Anpassung der Benutzeroberfläche bis hin zur Automatisierung der Service-Anfragen wird den Teilnehmern das Wissen anhand von Übungen vermittelt, dabei kommen auch Best Practices für den Einsatz nicht zu kurz... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


2.080 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen