64

Service Strategy Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Strategy
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 64
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 62
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 45
  • Kurs 19
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 45
  • Anfänger 30
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 13
PREIS
  • 7.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 59
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Management 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 37
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Praktischer Kurs / Workshop 7
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Köln
  • 24.Sep 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Strategy und Service... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 24.Sep 2018

...Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategie... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


1.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: Service Strategy, ITIL Expert, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gelnhausen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This 3 day course offers training towards a free-standing Service Strategy qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Strategy and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Gerichtet an:... Lerne:: Service Strategy, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service.. Gerichtet an: Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 19.Jun 2018
  • 7.0h - 1 Tag

... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Data Mining, Service Strategy, Smart Service... Mehr ansehen


490 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 30%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 02.Jul 2018
  • 18.0h - 3 Tage

...Differenzierung und Erfolg am Markt werden heute nicht mehr durch Features erzielt, sondern durch einzigartige Kundenerlebnisse und neuartige Services oder Produkt-Service-Verbindungen. Mit speziellen Prozessen und Methoden hilft Ihnen Service Design Thinking, Innovationspotentiale... Lerne:: Service Design Thinking, Service Innovation, Design Thinking... Mehr ansehen


1.490 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Kurs
  • Stuttgart
  • 1 Tag

... und -verantwortliche in Service Management Projekten vorgesehen als auch für Verantwortliche im Betrieb und IT Service Management Berater... Lerne:: Service Operation, Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Büchern Service Strategy und Service Design kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile einer SOA Geschäftsprozesse... Lerne:: Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

... ist geleitet von konsequentem Relevanzdenken® und kompromissloser Leadership- und Service-Excellence-Qualität. Jede Entscheidung im Unternehmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: IT Service Management Tools, Service Strategy, Ziele und Nutzen eines ITSM... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Projekt- und Prozessmanager/-in - Online Kurs
New Horizons Computer Learning Centers
  • Kurs
  • Online
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 105 Tage

... abzustimmen, indem für IT Services, die Geschäftsprozesse unterstützen, Verbesserungsmöglichkeiten ermittelt und implementiert werden... Lerne:: Service Design, PRINCE2 Foundation, Service Operation... Mehr ansehen


11.338 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Marketingmanager und die relevanten Abteilungsleiter in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Der international Medizintechnik... Lerne:: Interkulturelles Management, Analyse neuer Märkte, Service Strategy... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Strategy, Service Desk, Service Transition... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... In diesem Kurs werden die Inhalte von ITIL(v3) vermittelt, jedoch aber nur diese, die sich im.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

..., IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung, Service Operation... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Wiesbaden
  • 16 Tage

...-Leiter, IT-Manager, Service Manager, Berater, Projektleiter, Service-Management-Mitarbeiter, operative Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern, Managern, die an der Organisation und an der Optimierung ihrer IT-Organisation beteiligt sind. Teamleiter und Vorgesetzte... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library, Service Operation... Mehr ansehen


6.999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Transition, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen