65

Service Strategy Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Strategy
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 65
  • Seminar 46
  • Kurs 19
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 28
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 12
PREIS
  • 7.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 60
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Management 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 16
  • Nach einem Jahr 13
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 37
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 65
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 63
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Strategy und Service... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 5 Tage

.... In der Phase Service Design des Service Lifecycle nach ITIL werden die neuen und zu ändernden Services gestaltet. Das wichtigste Ziel ist die Erstellung eines Plans, in dem alle Aspekte eines IT-Services einschließlich der Erfordernisse in jeder Phase des Lebenszyklus definiert sind... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategie... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


1.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: Service Management, Service Design, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gelnhausen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This 3 day course offers training towards a free-standing Service Strategy qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Strategy and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Gerichtet an:... Lerne:: Service Strategy, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service.. Gerichtet an: Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur, Service Strategy... Mehr ansehen


1.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Furtwangen Im Schwarzwald
  • Anfänger
  • 26.Mär 2019
  • 7.0h - 1 Tag

... Produkten. Durch die Teilnahme am Seminar ... ...erhalten Sie eine Übersicht zu Technologien und neuen Geschäftsmodellen für die Digitalisierung im Service... Lerne:: Smart Service, Data Mining, Service Strategy... Mehr ansehen


490 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 30%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Mär 2019
  • 18.0h - 3 Tage

...Differenzierung und Erfolg am Markt werden heute nicht mehr durch Features erzielt, sondern durch einzigartige Kundenerlebnisse und neuartige Services oder Produkt-Service-Verbindungen. Mit speziellen Prozessen und Methoden hilft Ihnen Service Design Thinking, Innovationspotentiale... Lerne:: Customer Experience Design, Service Innovation, User Centered Design... Mehr ansehen


1.490 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Kurs
  • Stuttgart
  • 1 Tag

... und -verantwortliche in Service Management Projekten vorgesehen als auch für Verantwortliche im Betrieb und IT Service Management Berater... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Büchern Service Strategy und Service Design kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile einer SOA Geschäftsprozesse... Lerne:: Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

... ist geleitet von konsequentem Relevanzdenken® und kompromissloser Leadership- und Service-Excellence-Qualität. Jede Entscheidung im Unternehmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: Service Strategy, IT Service Management Tools, Continual Service Improvement... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Marketingmanager und die relevanten Abteilungsleiter in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Der international Medizintechnik... Lerne:: Service Strategy, Analyse neuer Märkte, Interkulturelles Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Design, Service Operation... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... In diesem Kurs werden die Inhalte von ITIL(v3) vermittelt, jedoch aber nur diese, die sich im.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services... Lerne:: Service Strategy, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Projekt- und Prozessmanager/-in - Online Kurs
New Horizons Computer Learning Centers
  • Kurs
  • Online
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 105 Tage

... abzustimmen, indem für IT Services, die Geschäftsprozesse unterstützen, Verbesserungsmöglichkeiten ermittelt und implementiert werden... Lerne:: Service Strategy, PRINCE2 Foundation, PRINCE2 Practitioner... Mehr ansehen


11.338 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

..., IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Wiesbaden
  • 16 Tage

...-Leiter, IT-Manager, Service Manager, Berater, Projektleiter, Service-Management-Mitarbeiter, operative Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern, Managern, die an der Organisation und an der Optimierung ihrer IT-Organisation beteiligt sind. Teamleiter und Vorgesetzte... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


6.999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen