19

Service Strategy Kurse in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Gelnhausen
  • Heusenstamm
  • Rotenburg an der Fulda
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Strategy
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 19
  • Seminar 17
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 5
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 18
  • Management 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 9
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 64
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 18
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • 20.Aug 2018
  • 5 Tage

.... In der Phase Service Design des Service Lifecycle nach ITIL werden die neuen und zu ändernden Services gestaltet. Das wichtigste Ziel ist die Erstellung eines Plans, in dem alle Aspekte eines IT-Services einschließlich der Erfordernisse in jeder Phase des Lebenszyklus definiert sind... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Aug 2018

...Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


1.300 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Aug 2018

... eine optimale Übertragung der theoretischen Inhalte in Ihre tägliche Arbeit.Dieses Training ermöglicht IhnenIm Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Expert Kompakt Training mit den Phasen Service Strategy und Service Design von SERVIEW ermöglicht Ihnen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gelnhausen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This 3 day course offers training towards a free-standing Service Strategy qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Strategy and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Gerichtet an:... Lerne:: Service Strategy, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

... Training mit den Phasen SS, SD und ST von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie können mit Ihrem Verständnis effektiv bei der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen mitwirken. Sie sind in der Lage die Bereitstellung von Services in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Sie können die Prozesse... Lerne:: Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


3.095 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...wie zum Beispiel Incident und Change Management IT Operations Management >> Prozesse, Rollen und Verantwortlichkeiten in Bezug auf SO&A >> Überlegungen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

...Mehr Kundentreue. Mehr wirtschaftlichen Erfolg... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... In diesem Kurs werden die Inhalte von ITIL(v3) vermittelt, jedoch aber nur diese, die sich im.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Rotenburg An Der Fulda
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Wiesbaden
  • 16 Tage

...-Leiter, IT-Manager, Service Manager, Berater, Projektleiter, Service-Management-Mitarbeiter, operative Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern, Managern, die an der Organisation und an der Optimierung ihrer IT-Organisation beteiligt sind. Teamleiter und Vorgesetzte... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


6.999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heusenstamm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...® Qualifikations-Schema. Gerichtet an: Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Rahmenwerk erlangen wollen und Hinweise, wie dies bei der Verbesserung der Qualität in einer IT Service Management Organisation helfen kann. IT-Experten, die über das ITIL Rahmenwerk und die Möglichkeiten... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und an 8 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

..., IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Strategy, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dietzenbach
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...innerhalb der eigenen Organisation angewandt werden können Die Arbeitsabläufe im IT- Serviceorganisation durchgängig und konsistent gestalten ITIL Terminologischen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur, Service Operation... Mehr ansehen


891 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® - Foundation Certificate - Basiskurs in Frankfurt
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Frankfurt
    und an 18 weiteren Standorten
  • 07.Okt 2018

...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Consultants, IT-Spezialisten aller Support-Level, Service Desk Mitarbeiter, Verantwortliche für die Gestaltung und Führung der IT-Infrastruktur. Die IT Infrastructure Library (ITIL) beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...den Bereichen IT Controlling und IT Management. IT-Servicekatalog Schrittweise zum IT Servicekatalog Der IT Servicekatalog ist mehr als die Visitenkarte des IT Dienstleisters... Lerne:: Service Operation, IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • 05.Sep 2018

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDie Teilnehmer müssen das Geschäft des IT-Kunden verstehen, strategische Änderungen managen... Lerne:: IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur, Service Transition... Mehr ansehen


1.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die Teilnehmer an der 1-tägigen IT Service Management Prüfungsvorbereitung. Betreutes Lernen als Ergänzung für die Teilnehmer an der 1-tägigen IT Service Management Prüfungsvorbereitung... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

.... Gerichtet an: Teilnehmer der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL Manager in ITSM" oder "Service Manager 1+2 Powerseminar"... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

..., Prozesse nach ITIL® im Unternehmen einzuführen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten Pr.. Gerichtet an: Berater und Projektleiter, für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


2.390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: Die Prüfung verläuft wie folgt... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...ITIL V3 >> Änderungen an den bestehenden Prozessen >> Das Rollenprinzip (RACI Modell) >> Die wichtigsten Unterschiede zwischen ITIL V2 und V3 >> Das neue... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., IT-Revisoren, IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen