23

Social Software Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Social Software
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 23
  • Seminar 12
  • Kurs 10
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Mittelstufe 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Design, Internet und Multimedia 18
  • Marketing und Kommunikation 3
  • IT und Telekommunikation 2
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 7
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 23
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 22
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 3.0h - 1 Tag

... digital miteinander kommunizieren und so viel unterwegs sind, dass sich das E-Mail-Postfach beinahe heimischer anfühlt als das eigene Büro. In einer solchen Welt ist es die Aufgabe von Unternehmen, eine digitale Heimat für ihre Mitarbeiter zu schaffen. Erfahren Sie, wie Sie die richtige Intranet-Software... Lerne:: Social Software, Social Intranets... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 80 Tage

...In der heutigen Unternehmenswelt ist Social Media Marketing eines der entscheidenden Instrumente zur Kundenbindung und -gewinnung. Social Media Experten sind gefragt wie... Lerne:: Digitale Reputation, Social Media Management, Social Network... Mehr ansehen


1.805 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs

...This advanced course is designed for Solution architects and social networking administrators. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl... Lerne:: Social Software... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die aktuellsten Entwicklungen des Web 2.0: Wikis, Blogs & Co Social Software und ihre Anwendungsgebiete Welchen Nutzen bringt Social Software... Lerne:: Wikis und Blogs, Web 2.0 Anwendungen, Social Software... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Themenschwerpunkte: - Unterschiede zwischen Social Media im B2C und B2B-Geschäft - Trends und Erfolgsfaktoren für Social Media-Marketing im B2B- Bereich - Chancen und Risiken zur Gewinnung und Bindung von B2B- Kunden - Integration von Social Media in die B2B-Unternehmensstrategie - soziale... Lerne:: Social Software, Social Media... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
VHS Social Media und Social Network - neue Wege - in Mannheim
Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH
  • VHS
  • Mannheim

... von der Einweg-Kommunikation hin zu einem aktiven Austausch über Produkte, Firmen und Service. Social Media wird hochgelobt und ist gleichzeitig umstritten... Lerne:: Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Community, Social Software... Mehr ansehen


125 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie lernen die Welt des Social Media kennen - Sie erleben die Grundprinzipien und Wirkungsmechanismen der sozialen Medien - Sie erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen relevante Themen und Akteure identifi zieren können - Sie erkennen die Möglichkeiten, Kundenzufriedenheit und Rückmeldungen... Lerne:: Social Software, Web 2.0 Community, Web Blogs... Mehr ansehen


520 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0h

...Stiller Beobachter, reaktiver Kommunikator oder proaktiver Community-Manager? Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen am Social Web Unternehmen... Lerne:: Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing, Social Software... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hundsangen
  • Anfänger
  • 8.0h

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Projektmitarbeiter, Agenturen und IT-Mitarbeiter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0, Social Commerce und Shopping 2.0 auseinandersetzen... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Marketing, Was ist Web 2.0... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ADC Young Masters - Social Media in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Am Ende des Seminars haben die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten des Social Web erhalten und können dieses Wissen kreativ in ihrem eigenen Unternehmen anwenden. Gerichtet an: Das Seminar ist für Mitarbeiter aus Kreativagenturen wie auch aus Marketingabteilungen gleichermaßen... Lerne:: Web 2.0 Technologien, Online Blogs, Was ist Web 2.0... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Web im Tourismus nutzen in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Blogs, Facebook, Twitter & Co. – Social Media im Tourismusmarketing Das Web 2.0 oder Social Web hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Web 3.0, eigener Blog... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Mittelstufe
  • 14.0h - 2 Tage

...Am 13. und 14. März 2018 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung vielfältige Themen wie „Ein Intranet in sechs Monaten... Lerne:: Social Software, Interne Kommunikation, Social Intranet... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... und Tech­no­lo­gien sowie zukünf­tiger Ent­wick­lungen führt. Zunächst werden tech­ni­sche Aspekte von Rechnern, Betriebs­syste­men, Anwen­dungen, Daten­banken, Netz­werken und Software-Erstellungs­pro­zessen betrach­tet. Hierauf baut eine Diskussion betriebs­wirt­schaft­licher IT-Aspekte und IT-Strate­gien... Lerne:: IT Management, IT Service, Agile Programmierung... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verkaufen und Gäste binden im Internet in Gießen
Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
  • Seminar
  • Gießen
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist Google Place und wie kann ich diesen kostenfreien Service optimal nutzen? Was sind soziale Netzwerke? Welche besonderen Merkmale kennzeichnen Facebook... Lerne:: Web Blogs, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Marketing... Mehr ansehen


99 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Gummersbach
  • 2 Tage

...Anregungen für die Nutzung von Social Media sammeln und Erlerntes praktisch anwenden üben. Gerichtet an: Internetschaffende in Vereinen, Verbänden, Parteien u. Initiativen... Lerne:: Online Blogs, eigener Blog, Social Software... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 9.0h - 1 Tag

...Das Seminar „Enterprise 2.0 Adoption-Management“ diskutiert die Erfolgsfaktoren und organisatorischen Maßnahmen für eine Einführung und Etablierung von... Lerne:: Social Software, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Community... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage

...Erfahren Sie in diesem Seminar alles über Social Software, Mash-Ups, Long Tail, Microblogging & Co. und wie Sie die neuesten Trends für Ihr Unternehmen nutzen können!. Gerichtet an: Geschäftsführer, Verantwortliche für Marketing und Vertrieb, Mitarbeiter von Multimedia- und Werbeagenturen... Lerne:: Web Blogs, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Unternehmen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Düsseldorf
  • 1 Tag

...Qualifizierung an! Schwerpunkt der Qualifizierung, die sowohl im Rahmen einer eintägigen Präsenzschulung in Düsseldorf oder auch über einen virtuellen... Lerne:: Was sind Blogs, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Marketing... Mehr ansehen


99 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Social Media Management in Berlin
Business Trends Academy (BTA) GmbH
  • Kurs
  • Berlin
  • 180.0h - 20 Tage

...Im Rahmen des Kurses gewinnen Sie einen Überblick über die aktuelle Social Media Landschaft und die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten. In einem begleitenden Projekt lernen Sie, Ihre Kenntnisse praxisbezogen umzusetzen. Gerichtet an: Interessenten, die Kenntnisse im Bereich des Social Media... Lerne:: Branding Marketing, Strategisches Marketing, Social Software... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media im Unternehmen in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Im Workshop erhalten Sie einen Überblick über Chancen und Risiken von Social Media. Sie erfahren die Spielregeln der sozialen Netzwerke und lernen, welche Maßnahmen welche Unternehmensziele effektiv unterstützen. Sie sehen, wie man Social-Media gezielt in Abteilungen einbindet wie: Kunden-Service... Lerne:: Einsatz in Abteilungen, Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag

...In diesem Workshop erfahren Sie, welche Einsatzmöglichkeiten sich für Ihr Unternehmen ergeben- wie Sie Kunden durch Customer Created Content besser einbeziehen- wie Sie mit Web 2.0 und Social Networks Geld verdienen- was Sie tun müssen, um in den Sozialen Medien besser sichtbar... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Social Software, Web 2.0 Technologien... Mehr ansehen


580 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0h

...Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/. Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater... Lerne:: Web 2.0 Technologien, Social Software, Web 2.0 Unternehmen... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen