-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hamburg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Sonstige Marketing Kurse Hamburg
- Kurs
- Hamburg
... und im technischen Telefon-Support Vom Kundenwunsch zum Serviceprodukt Anforderung des Kunden als Basis Die Schnittstellen zu Marketing und Verkauf kundenorientiert...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
.... Insbesondere die jüngeren Zielgruppen sind nur noch selten über die traditionellen Kanäle zu erreichen. Wer potenzielle Käufer zu zahlenden Kunden machen will, kommt deshalb um Online-Marketing nicht mehr herum. In diesem Workshop erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen möglichen Instrumente... Lerne:: Online Advertising, Social Media, Offline Advertising...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 16.0h - 1 Tag
...Die Wirkungsweise der einzelnen Marketingparameter wird speziell für Ihre Branche und Ihr Unternehmensumfeld in punkto Pro und Kontra auf den Prüfstand gestellt. Die vorgestellten Marketing-Trendthemen werden Ihnen auf eine kreative Art und Weise auch in Kombination vorgestellt. Viele Beispiele...
- Kurs
- Hamburg
- 2.0h
...Vorteile und Markt Chancen mit der eigener Marke. Gerichtet an: Dieser Kurs ist geeignet für Teilnehmer/rin, die planen Ihr Firmenname als Marke eintragen...
- IHK
- Hamburg
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Persönlichkeitsanalyse (sich selbst und andere erkennen und verstehen) Verkaufsprozess für langfristigen Kundenerfolg auf Basis der Persönlichkeitsanalyse... Lerne:: Und mehr, Abschluss und Einwandbehandlung, Verkaufsprozess für langfristigen Kundenerfolg...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Marketing professionell planen und umsetzen. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
... der Glogger, YouTuber und Instagramer werden immer wichtiger für den Endverbraucher. Ein Grund mehr, warum auch das Influencer Marketing höchste Priorität für ein erfolgreiches Unternehmen hat... Lerne:: Influencer Marketing, Warum Influencer...
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Block 1 : Strategie-Entwicklung Lageanalyse, kritische Erfolgsfaktoren, Segmentierung, Positionierung, CRM Block 2 : Marketing-Instrumente Produkt... Lerne:: Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix...
- Seminar
- Hamburgundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
... und mit frischen Ideen genau dort angesprochen werden. Eine große Bedeutung bei der Mitgliedergewinnung kommt daher dem Bereich des Online-Marketings...
- Seminar
- Hamburg
- 5 Tage
... oder Ingenieure, die das notwendige Marketing-Rüstzeug kompakt erhalten sollenDas Seminar richtet sich insbesondere an:Führungskräfte, die für Umsatz und Ergebnisse verantwortlich sind und konkrete Impulse für die eigen Praxis suchen Führungskräfte, Unternehmer und Praktiker, die regelmässig mit Marketingaufgaben... Lerne:: Marketing Management...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 8.0h
...hinsichtlich einer schlankeren, von flachen Hierarchien, Standardisierung und digitaler Unterstützung geprägten Einrichtung...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
..., da es mit effektiven Content Marketing Methoden die Attraktivität Ihrer Produkte und Dienstleistungen steigert und mit innovativen Herangehensweisen an Ihre individuelle Unternehmenssituation, Content Marketing in Ihrem Unternehmen etabliert. Somit gewinnen Sie in Zukunft effizient neue Kunden...
- Seminar
- Hamburg
- 1 Tag
...Wissen, wie der Markt tickt - diese Kenntnisse sind essentiell für erfolgreiches Marketing im Bereich Tiergesundheit. Dieses Basisseminar, für das keinerlei Vorkenntnisse nötig sind, unterstützt Sie mit reicher Erfahrung, fundierter Fachkenntnis und neusten Erkennt- nissen bei Ihrem erfolgreichen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Sie haben vor, die Customer Centricity in die Unternehmenskultur zu implementieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Kundenzentriertes Dialog-Marketing: Am Kundennutzen orientieren statt USP“ entwickeln Sie eine Strategie für Ihre Inhalte, die den Kunden oder Konsumenten stärker ins... Lerne:: Kundeorientiertes Marketing, Agenda-Setting für ein Unternehmen/ eine Marke, Nachhaltige Markenplattform...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Guerilla Marketing ist ungewöhnliches Marketing, das entweder die gewohnten Marketing-Kanäle verlässt und neue aufmacht (manchmal nur für eine einzige Aktion) oder in den bekannten Bereichen mit untypischen Inhalten auftritt. Ziel ist es, einen Überraschungseffekt herzustellen, der die Kunden... Lerne:: Guerilla Marketing Strategie...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
... und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing, Vertrieb und Service. Marketing-, Vertriebs- und Service Manager aus Dienstleistungsunternehmen oder Unternehmen mit bedeutenden Dienstleistungsbereichen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Erkennen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge für das Marketing. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
..., da es mit effektiven Content Marketing Methoden die Attraktivität Ihrer Produkte und Dienstleistungen steigert und mit innovativen Herangehensweisen an Ihre individuelle Unternehmenssituation, Content Marketing in Ihrem Unternehmen etabliert. Somit gewinnen Sie in Zukunft effizient neue Kunden... Lerne:: Content erreichen, Content Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, München
- Anfänger
- 1 Tag
...Erfolg durch strategisches Marketing. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Talent Pool Innovatives externes Personalmarketing, Imagekampagnen Die neuen Jobanwärter: Generation Y und Z Hochschulmarketing, Jobmessen Indirektes Personalmarketing...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können