-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...das heißt Soft-Skills, unabdingbar. Beherrscht man diese, dann erfolgt die Kundenakquise zumeist professionell und strukturiert. Kann der Kunde überzeugt und begeistert werden... Lerne:: Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Preisgestaltung für technische Produkte, Zielorientierte Gesprächsführung...
...das heißt Soft-Skills, unabdingbar. Beherrscht man diese, dann erfolgt die Kundenakquise zumeist professionell und strukturiert. Kann der Kunde überzeugt und begeistert werden... Lerne:: Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Preisgestaltung für technische Produkte, Zielorientierte Gesprächsführung...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...technischen Einkauf Zielgruppe : Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte aus dem technischen Einkauf, die ihre Kenntnisse zielgerichtet vertiefen und erweitern... Lerne:: Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Zieldreieck des modernen Einkaufs, Allgemeiner vs. Technischer Einkauf...
...technischen Einkauf Zielgruppe : Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte aus dem technischen Einkauf, die ihre Kenntnisse zielgerichtet vertiefen und erweitern... Lerne:: Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Zieldreieck des modernen Einkaufs, Allgemeiner vs. Technischer Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie möchten sich gerne im Bereich des Employer Brandings weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Fachkräfte gewinnen im Mittelstand... Lerne:: Google Ads, Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Brand...
...Sie möchten sich gerne im Bereich des Employer Brandings weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Fachkräfte gewinnen im Mittelstand... Lerne:: Google Ads, Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Brand...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...für Verantwortungsträger im Bereich Forschung und Entwicklung, da sie die Organisationsverantwortung für die Produktsicherheit und CE-Kennzeichnung trifft...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...beim Optimieren von Kosten, Qualität und Verfügbarkeit. Dadurch tragen sie unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. Um bei Preisverhandlungen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Einkäufer der Zukunft denkt und handelt strategisch. Ihm kommt somit eine Funktion mit Hebelwirkung zu. Doch wie kann er diese Rolle zielorientiert ausfüllen?... Lerne:: Strategischer Einkauf, Operativer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Kontext der Kosten- und Leistungsrechnung wird den Teilnehmer/innen ein Verständnis für die Entstehung, den Umgang und die Berechnung von Kosten ermöglicht... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Führungskräfte, Projektleiter(innen), Projektmitarbeiter(innen), Projektassistenz, IT-Mitarbeiter(innen) und Qualitätsbeauftragte. Methoden... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Project Einsteiger, Agile Methoden...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...für den Erfolg kurz- und langfristiger Aktionen ziehen. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es ihm, Erfolg versprechende... Lerne:: Markteinführung neuer Produkte, Bedeutung des Produktmanagements, Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen...
...für den Erfolg kurz- und langfristiger Aktionen ziehen. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es ihm, Erfolg versprechende... Lerne:: Markteinführung neuer Produkte, Bedeutung des Produktmanagements, Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...(SEA – Search Engine Advertising). Sie dürfen nicht mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO – Search Engine Optimization) verwechselt werden. Die Ergebnisse... Lerne:: Google Adwords, Google Ads, Anzeigengruppen anlegen...
...(SEA – Search Engine Advertising). Sie dürfen nicht mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO – Search Engine Optimization) verwechselt werden. Die Ergebnisse... Lerne:: Google Adwords, Google Ads, Anzeigengruppen anlegen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, die im Kundenkontakt stehen und diesen bei ein- und ausgehenden Telefonaten...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...„Wie erfassen Projektleiter frühzeitig den Fortschritt?“, „Wie gehen sie mit Abweichungen und Änderungen proaktiv um?“ etc. Vor diesem Hintergrund wird... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Inhalte im Einzelnen: Die Grundlagen modernen Zeitmanagements Zeitökonomie bei Teambesprechungen und Projekten Effiziente Tages- und Wochenplanung Persönliche...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...im Unternehmen zu. Im Mittelpunkt des Seminars "Präsentation und Rhetorik" stehen die Strukturierung und adressatengerechte Aufbereitung der Teilnehmer-Themen... Lerne:: Präsentation von Handlungen, Präsentation Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und Umgang mit Widerstand des Mitarbeiters Innere Haltung und Coach-Persönlichkeit Krisenintervention unter Zeitdruck: Die 7 A des Highspeed-Coaching...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Mit der ISO 26262 ist eine Norm geschaffen worden, die für den Automobilbereich den anzuwendenden internationalen Standard zur Funktionalen Sicherheit darstellt... Lerne:: Funktionale Sicherheit, ISO 26262...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und Bestellabwicklung Die Bedarfsanforderung und ihre Prüfung Ausschreibung Anfragen Angebote (Prüfung und Vergleich) Lieferantenauswahl/-beurteilung Bestellung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Didaktik-Know-how und vertiefen ihre Fähigkeiten in der Kunst des Lernens und Lehrens. Wir schulen sie in der Fähigkeit, ihr Fachwissen verständlich... Lerne:: Train the Trainer...
- Event
- Stuttgart
- Anfänger
- 2.0h
...für einzelne Keywords geschalten werden. Doch wie funktioniert dieses komplexe System und wie können Sie es nutzen, um auf effiziente Art und Weise Kunden... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...innovationsfreudigen KMU eine praxisorientierte Hilfestellung in Bezug auf die Erstellung einer Marktanalyse und das Marketing für ihre Innovationen zu geben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können