3

Telefonakquise Kurse in Regensburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Aschaffenburg
  • Fürth
  • München
  • Neu-Ulm
  • Regensburg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonakquise
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 130
Regensburg 3
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Regensburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 31.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...wie gelange ich zu Entscheidern? individuelle und originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken wie sage ich es kurz und verständlich?... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Hemmungen abbauen, Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
Seminar Neu im Außendienst in Regensburg
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Regensburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 27.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...sein und Verbindlichkeit einfordern verschiedene Fragetechniken kennen no go`s in der Kommunikation beim Kunden immer ein gutes Gefühl hinterlassen Manifestierung... Lerne:: Vor Ort Termin, Seminar Außendienst, Erfolg im Außendienst... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Regensburg
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie geht das genau? mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen wie erfahre ich die Werte und Glaubenssätze meines Kunden? um meine Geschäftsbeziehung... Lerne:: Kunden lesen, Key Account, Emotionale Kundenbindung... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Customer Service, Fachkraft Dialogmarketing, Telefon-Agentin - Weiterbildung... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 12 Monate

...Kommunikation als Ausdruck der inneren Haltung Verschiedene Konfl iktarten und ihre Bedeutung Präsentationstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen) Vorbereitung/Planung... Lerne:: LPI Zertifizierung, technischer Vertrieb - Verkaufsberater/-in, Microsoft Zertifizierung... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen