89

Telefonmarketing Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 100
  • Seminar 67
  • Kurs 13
  • IHK 5
  • VHS 2
  • Studiengänge 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 59
  • Anfänger 49
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 6
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 6.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 85
  • IT und Telekommunikation 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 45
  • Tage 23
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 89
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 56
  • Blended 1
  • Inhouse 29
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • 27.Apr. 2020
  • 16.0h - 2 Tage

... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Köln
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • 05.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...* Professionelles Telefonmanagement Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen


641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...täglich werden in jedem Unternehmen zahlreiche Telefonate mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern geführt. Der telefonische Kundenservice als hochsensibler... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Call Center, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mobile Marketing in Köln
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Integration von Mobile Marketing ins eigene Marketing. Gerichtet an: Marketer, die für das Thema Online Marketing zuständig sind Marketer, die für das... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Service Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Resultate zu erzielen. Die im ersten Seminar vermittelten Techniken werden anhand von Fallbeispielen der Teilnehmer vertieft und geübt. Erfahrungen... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.