2

Telefonmarketing Kurse in Wiesbaden

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Bad Hersfeld
  • Darmstadt
  • Fulda
  • Gießen
  • Hanau
  • Marburg
  • Offenbach
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 2
  • Seminar 1
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 0
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 86
Hessen 19
Wiesbaden 2
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Wiesbaden
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Customer Service, Call-Center - Outbound, call center manager... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
    und an 24 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und gehe lösungsorientiert dabei vor? sicheres Angebotsmanagement der richtige Umgang mit dem Preis - Preisverhandlung up- & cross selling wie erreiche... Lerne:: Abschluss von Aufträgen, Verhandeln am telefon, Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Wiesbaden
  • 10.0h - 3 Monate

...Aspekte Die drei Säulen des CRM: Strategisches, Analytisches und Operatives CRM Technische Aspekte: Data Warehouse, Data Mining, CRM-Systeme CRM-Implementierung-Case... Lerne:: Customer Service, call center manager, Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Call Center, Call Center Agent... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen