27

Telefonservice Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Freiburg im Breisgau
  • Hilzingen
  • Mannheim
  • Brackenheim
  • Ulm
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Seminar 24
  • Kurs 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 26
  • Management 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 17
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 100
Baden-Württemberg 27
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 24
  • Blended 0
  • Inhouse 3
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 07.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

"Das Beste: Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren und guten Erklärungen. Zu verbessern: ...." | Joachim M.

PREMIUM-KURS

665 € 565 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Systematisches Vorbereiten von Anrufen Klarheit über das zu unterbreitende Angebot („Aufhänger“), Effektive Gesprächseröffnungen Zielgerichteter Gesprächsleitfaden... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...und individuellen Trainer-Inputs führt Sie Andy Rohrwasser „kundenorientiert" durch das Telefontraining. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl)... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 64.0h - 8 Tage

...Sie bitte direkt den Einzelmodulen. Seminarinhalte Beschwerden und Reklamationen - professioneller Umgang(= KUS Modul 1 = VID Modul 2) Präsentationen erstellen... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...eines professionellen Reklamationsmanagements. " Detaillierte Seminarkonzeption & Lernziele: Reklamationsmanagement in einer kundenorientierten Unternehmensführung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
Seminar Telefontraining in Mannheim
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Mannheim
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Professionell telefonieren, empathisch agieren und den Kunden gekonnt abholen und zu einem für beide Seiten einvernehmliches und zufriedenes Ergebnis führen... Lerne:: Kommunikations Strategie, Telefonische Betreuung von Nutzern, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Der erste Eindruck zählt – das gilt auch und ganz besonders beim Verkaufsgespräch am Telefon. Gut rüber zu kommen ist auch eine Sache der Übung... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 2 Tage

...die kritisiert, motiviert und geschickt verhandelt. Sie managen die Stärken mit Ihrem Gesprächspartner und entwickeln diese weiter. Sie handeln und denken... Lerne:: Beschwerde Management, Up Selling, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Stuttgart
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten

...Kursinhalte Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ulm
  • Anfänger
  • 3 Tage

...oder drohendem Arbeitsplatzverlust gefördert werden. Wir beantworten Ihre Fragen gerne unter 0731 937 62-0 oder info@stw-unisono... Mehr ansehen


990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Steuern und Führen während des Telefonats Bewußte und unterbewußte Kundenerwartungen ermitteln Preisgespräche sicher führen Richtiges Verhalten bei Einwänden... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Zintel oder Anton M. Treischl oder Gisela Klug Seminardauer: 2 Tage 1. Tag 13.00 bis 19.30 Uhr 2. Tag 8.30 bis 16.30 Uhr Teilnehmerbegrenzung... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Am Ende dieses Seminars kennen Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen dem klassischen Produktverkauf und dem beratenden Verkauf von Lösungen... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Verkauf Häuser, Verkauf Immobilien... Mehr ansehen


1.080 
zzgl. MwSt.
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Grundsätze bei Reklamationsgesprächen Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln Reklamationsarten & Kundentypen Kundenorientierung bei Reklamationen Situationsspezifische... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 2 Tage

...Sie lernen in diesem Training, wie Sie Menschen dort abholen, wo sie sich befinden, um sie dorthin zu führen, wo sie hinwollen. Denn Sie können zuhören und begeistern... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management, Up Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 22.0h - 3 Tage

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Kosmetik Vertrieb, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Up Selling, Musik Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz... Lerne:: Verkauf Immobilien, Vertrieb in Unternehmen, online Verkauf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Stimme und Sprache, online Verkauf, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Up Selling, Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...gestellt werden  Gutes Verhalten bei einer unberechtigten Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS Buchen Sie Ihr individuelles... Lerne:: Up Selling, Software Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen