32

Telefonservice Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 32
  • Seminar 31
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 11
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 32
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 17
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 103
Berlin 32
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 32
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 29
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...indem Sie ihre Akquise effektiver gestalten können. Inhalte: Übermittlung der Kernbotschaft Ihrer Leistung Bestimmung Ihrer zielgruppenspezifischen Akquise... Lerne:: Kaufmann im Eisenbahn- und Straßenverkehr (m/w), Up Selling, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w)... Mehr ansehen


349 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Einsatz von Rückrufvereinbarungen Formulierungen und Wortwahl Positive Rhetorik Gesprächstechniken für aufgebrachte Gesprächspartner / Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Am Ende dieses Seminars, werden Sie folgende Fähigkeiten entwickelt und erweitert haben: >Ansprache von Neukunden mit einem wirkungsvollen Gesprächseinstieg... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Entkräftung und Überzeugung 5. Die Präsentation: Aus Interesse die Kaufabsicht erzeugen 6. Preisargumentation 7. Den Abschluss einleiten 8. Zusatzverkäufe 9... Lerne:: Musik Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 30.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Einsatz der Stimme und Sprechweise - Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Konflikt- und Beschwerdemanagement Ziele: - Gewinn an Sicherheit und Kompetenz... Lerne:: Erfolreiche Kommunikation... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden?... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Berlin-Spandau
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Berlin-spandau
    und an 7 weiteren Standorten

...Kursinhalte Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Zintel oder Anton M. Treischl oder Gisela Klug Seminardauer: 2 Tage 1. Tag 13.00 bis 19.30 Uhr 2. Tag 8.30 bis 16.30 Uhr Teilnehmerbegrenzung... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre wichtige Rolle als Sympathieträger Anforderungen gerecht werden: Was man von Ihnen an Empfang und Telefon erwartet Kundenorientierung beginnt bereits im Kopf... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


1.095 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Je besser Sie Ihren Kunden und dessen Anforderungen kennen, desto zielgerichteter können Sie Ihre Präsentation ausrichten. Dabei gilt es die Spannung... Lerne:: Up Selling, Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Checklisten, Telefontrainingsanlage, Mini-Interventionen zur Bewusstmachung und Verhaltensänderung... Lerne:: Software Vertrieb, Up Selling, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Feedback/ Trainerempfehlung Praxisberatung Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Musik Vertrieb, Verkauf Häuser, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...zielgruppengerechter Gesprächsführung und zur Klärung bestehender Vermittlungshemmnisse Dokumentation der einzelnen Vermittlungsaktivitäten Kontakte zu... Lerne:: Internationaler Business Assisent (m/w), Vertrieb Immobilien, Schifffahrtskaufmann/ Schifffahrtskauffrau... Mehr ansehen


349 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...Bindungsmatrix Schlanke Methoden zur Aufdeckung von Un-/Zufriedenheitsaspekten Aufdeckung von Bindungslücken Kundenwertigkeit: mehr Rendite mit Hoch-Potential-Kunden... Lerne:: Sport- und Fitnesskaufmann, Musikalienhändler/ Musikalienhändlerin, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


399 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen