31

Telefonservice Kurse in Berlin

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonservice
WO STUDIEREN
Deutschland 106
Berlin 31
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 31
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 28
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 31
  • Seminar 30
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 31
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 15
  • In 6 Monaten 17
  • In 9 Monaten 17
  • In einem Jahr 17
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 15
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 25.Apr 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 17.Mai 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 22.0h - 3 Tage

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Immobilien, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Häuser, Verkauf Immobilien, Software Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 17.Jun 2018
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Einsatz von Rückrufvereinbarungen Formulierungen und Wortwahl Positive Rhetorik Gesprächstechniken für aufgebrachte Gesprächspartner / Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Am Ende dieses Seminars, werden Sie folgende Fähigkeiten entwickelt und erweitert haben: >Ansprache von Neukunden mit einem wirkungsvollen Gesprächseinstieg... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Up Selling, Software Vertrieb... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...wie Sie Ihre Gefühlswelt und die Gefühlswelt Ihrer Kunden managen. Sie erfahren wie Sie sich selbst motivieren und Ihren Kunden begeistern. Sie werden erleben... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien, Bankkaufmann/ Bankkauffrau... Mehr ansehen


149 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h

...zielgruppengerechter Gesprächsführung und zur Klärung bestehender Vermittlungshemmnisse Dokumentation der einzelnen Vermittlungsaktivitäten Kontakte zu... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w), Mode Vertrieb... Mehr ansehen


349 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Einsatz der Stimme und Sprechweise - Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Konflikt- und Beschwerdemanagement Ziele: - Gewinn an Sicherheit und Kompetenz... Lerne:: Erfolreiche Kommunikation... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden?... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Berlin-Spandau
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Berlin-spandau
    und an 7 weiteren Standorten

...Kursinhalte Die positive Einstellung zum Gesprächspartner Service - Warum? Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Zintel oder Anton M. Treischl oder Gisela Klug Seminardauer: 2 Tage 1. Tag 13.00 bis 19.30 Uhr 2. Tag 8.30 bis 16.30 Uhr Teilnehmerbegrenzung... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre wichtige Rolle als Sympathieträger Anforderungen gerecht werden: Was man von Ihnen an Empfang und Telefon erwartet Kundenorientierung beginnt bereits im Kopf... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.095 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz... Lerne:: Musik Vertrieb, Up Selling, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 09.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Beschwerde Management, Verkauf Immobilien, Verkauf Lebensversicherung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 17.Mai 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Up Selling, Verkauf Immobilien... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...gestellt werden  Gutes Verhalten bei einer unberechtigten Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS Buchen Sie Ihr individuelles... Lerne:: Verkauf Immobilien, Musik Vertrieb, Software Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Je besser Sie Ihren Kunden und dessen Anforderungen kennen, desto zielgerichteter können Sie Ihre Präsentation ausrichten. Dabei gilt es die Spannung... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen, Up Selling... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen