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Telefontraining Kurse in Berlin
- Seminar
- Berlin
...lenken und zum Abschluss führen # Effiziente Aufnahme und Weitergabe von Telefonnotizen # Korrektes Weiterverbinden # Datenschutz am Telefon # Umgang...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Tipps und Tricks zum professionellen telefonieren, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen im Supporttelefonat Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
- Kurs
- Berlinundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf ...
...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Bonn
- Fortgeschritten
- 17.Apr. 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Gast und als Gastgeber Tischmanieren und Esskultur in Mitteleuropa Verhalten am Buffett Gespräche bei Tisch Tricks bei kniffligen Menüs Umgang mit Servicepersonal... Lerne:: Small Talk, Business Knigge...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
... Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Von der Beschwerde zur Chance Konfliktlösung durch Statusregulierung Ihr Problem gehört solange mir bis es nicht mehr existiert Spielregeln des Konflikts... Lerne:: Umgang mit Kunden, Kundenzufriedenheit sichern...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Oktober
- 1 Tag
...Souverän kommunizieren – auch am Telefon Souveräne Begrüßung am Telefon Bitte immer recht freundlich Schaffen Sie Präsenz Das Telefonat als Termin Chef-Entlastung... Lerne:: Verbale Kommunikation, Effketive Kommunikation, Kommunikations Strategie...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
- Kurs
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
- 8 Tage
...+ Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S&P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 6.0h - 1 Tag
...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound...
- Kurs
- Berlin
- 80.0h - 8 Wochen
...Vorbereitung auf Einstellungstests Übersicht praxisübliche Testverfahren Selbstpräsentation – Elevator Pitch Gruppendiskussion, Rollenübung...
- Seminar
- Berlin
...als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Die Grundlagen des Telefoninkasso 3. Die gesetzlichen Grundlagen 4. Die telefonische Vorgehensweise, inkl. Gesprächsleitfaden, Checklisten, Unterlagen...
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