28

Telefontraining Kurs Fernunterricht

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Online / Fernunterricht
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 40
  • Kurs 18
  • Seminar 10
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 14
  • Management 8
  • IT und Telekommunikation 3
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 14
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 1
  • Wochen 11
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 16
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Sprache und Stimme als Wirkungsmittel Verbindlicher Gesprächsabschluss Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Einwänden und Reklamationen kundenorientiert begegnen Strategien... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 1 Monat

...und Körperhaltungstraining Konfliktmanagement/Anti-Mobbing Moderation Grundlagen Telefonverhalten Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung Gesprächs... Lerne:: Call Center, Gesprächsführung am Telefon, Gesprächsführung Verkauf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 1 Monat

...und Körperhaltungstraining Konfliktmanagement/Anti-Mobbing Moderation Grundlagen Telefonverhalten Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung Gesprächs... Lerne:: Gesprächstechniken Weiterbildung, Telefontraining Weiterbildung, Kommunikationstraining Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 1 Monat

...und Körperhaltungstraining Konfliktmanagement/Anti-Mobbing Moderation Grundlagen Telefonverhalten Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung Gesprächs... Lerne:: Bestellwesen Auftragsbearbeitung, Haftung in der Altenpflege, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

... zeigen Ihnen wie. Gerichtet an: "& Selbständige, Freelancer, Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter, die neue Kontakte und Kunden am Telefon ansprechen müssen/möchten, sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. "alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Der erste persönliche Kontakt findet oft am Telefon statt. Diese Qualifizierungseinheit benennt die Grundregeln der telefonischen Akquisition... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... sein müssen. Dies spart Kosten und Mühen. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie das Telefon als effiziente Schnittstelle zum Kunden genutzt werden kann... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation: Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Inhalt: Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice: Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 3 Wochen

... Gespräche und eine höhere Terminquote vermittelt. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Selbständige, Freiberufler und Unternehmer, die regelmäßig am Telefon akquirieren, Termine vereinbaren und neue Kontakte machen und künftig mit weniger Aufwand und weniger Frust mehr Termine am Telefon... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 10.0h - 7 Monate

...Textbearbeitungen Schriftübungen Training des Hörverständnisses Themen der Wirtschaft Schriftverkehr Präsentation fachlicher Inhalte... Lerne:: Assistent - Kommunikation, Kommunikationsassistent mit ECDL-Zertifizierung, Assistentin - Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 7 Monate

...Textbearbeitungen Schriftübungen Training des Hörverständnisses Themen der Wirtschaft Schriftverkehr Präsentation fachlicher Inhalte... Lerne:: Kommunikationsassistent mit ECDL-Zertifizierung, Assistentin - Kommunikation, Assistent - Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 10.0h - 6 Monate

...Presseverteiler Presseinformation Pressekonferenz etc. Online-PR: Konzeption Text und Gestaltung für online-Medien Textformen Messe- und Eventplanung Presse... Lerne:: Assistent des Geschäftsführers, Assistent der Geschäftsführung, Assistenz der Geschäftsführung inkl. ECDL-Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 6 Monate

...Presseverteiler Presseinformation Pressekonferenz etc. Online-PR: Konzeption Text und Gestaltung für online-Medien Textformen Messe- und Eventplanung Presse... Lerne:: Assistentin des Geschäftsführers, Assistenz der Geschäftsleitung, MS Office... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 8 Monate

...Internet und eMail-Dienste/MS Outlook MS-Office Spezialist: Word / PowerPoint (Dauer: ca. 4 Wochen) Textverarbeitung, MS Word Präsentationstechniken... Lerne:: MS Office, Office Management, Office Manager inkl. ECDL/ECDL Profile & LCCI Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 8 Monate

...Internet und eMail-Dienste/MS Outlook MS-Office Spezialist: Word / PowerPoint (Dauer: ca. 4 Wochen) Textverarbeitung, MS Word Präsentationstechniken... Lerne:: Office Manager inkl. ECDL/ECDL Profile & LCCI Zertifizierung, Office Management, MS Office... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 2 Monate

...Gesprächstechniken * Auftragssachbearbeitung / Reklamationsbearbeitung Telefontraining, Gesprächstechniken Technische und sachliche Vorbereitung eines... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen