20

Telefontraining Kurs Fernunterricht

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Online / Fernunterricht
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 32
  • Seminar 10
  • Kurs 10
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 3
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 1
  • Wochen 7
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 8
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Sprache und Stimme als Wirkungsmittel Verbindlicher Gesprächsabschluss Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Einwänden und Reklamationen kundenorientiert begegnen Strategien... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 1 Monat

...Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über " GECS ® " jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt... Lerne:: Gesprächsführung Verkauf, Call Center, professionelles Telefonieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 1 Monat

...Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über " GECS ® " jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt... Lerne:: Grundlagen Telefonverhalten, Gesprächsführung Vertrieb, professionelles Telefonieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie Sie telefonisch auf eine Reklamation reagieren und antworten können. Wann ist beim Telefonieren der richtige Zeitpunkt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

... zeigen Ihnen wie. Gerichtet an: "& Selbständige, Freelancer, Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter, die neue Kontakte und Kunden am Telefon ansprechen müssen/möchten, sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. "alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 7 Monate

...Textbearbeitungen Schriftübungen Training des Hörverständnisses Themen der Wirtschaft Schriftverkehr Präsentation fachlicher Inhalte... Lerne:: MS Office, Kommunikationsassistent mit ECDL-Zertifizierung, Assistentin - Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Der erste persönliche Kontakt findet oft am Telefon statt. Diese Qualifizierungseinheit benennt die Grundregeln der telefonischen Akquisition... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... sein müssen. Dies spart Kosten und Mühen. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie das Telefon als effiziente Schnittstelle zum Kunden genutzt werden kann... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation: Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Inhalt: Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice: Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice: Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 27.Jun 2018
  • 10.0h - 8 Monate

...Internet und eMail-Dienste/MS Outlook MS-Office Spezialist: Word / PowerPoint (Dauer: ca. 4 Wochen) Textverarbeitung, MS Word Präsentationstechniken... Lerne:: Office Management, MS Office, Office Manager inkl. ECDL/ECDL Profile & LCCI Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 27.Jun 2018
  • 10.0h - 6 Monate

...Presseverteiler Presseinformation Pressekonferenz etc. Online-PR: Konzeption Text und Gestaltung für online-Medien Textformen Messe- und Eventplanung Presse... Lerne:: Assistenz der Geschäftsführung inkl. ECDL-Zertifizierung, Assistentin des Geschäftsführers, Assistent der Geschäftsführung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 3 Wochen

... Gespräche und eine höhere Terminquote vermittelt. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Selbständige, Freiberufler und Unternehmer, die regelmäßig am Telefon akquirieren, Termine vereinbaren und neue Kontakte machen und künftig mit weniger Aufwand und weniger Frust mehr Termine am Telefon... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 2 Monate

...* Grundlagen Office Management * Sekretariat, Textformulierung, Korrespondenz nach DIN 5008 * Protokollführung * Neue deutsche Rechtschreibung * Telefontraining... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 10.0h - 2 Monate

...* Grundlagen Office Management * Sekretariat, Textformulierung, Korrespondenz nach DIN 5008 * Protokollführung * Neue deutsche Rechtschreibung * Telefontraining... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 27.Jun 2018
  • 10.0h - 2 Monate

...Gesprächstechniken * Auftragssachbearbeitung / Reklamationsbearbeitung Telefontraining, Gesprächstechniken Arbeitstechniken/Arbeitsmethodik Sekretariat... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 1 Monat

...* Konfliktmanagement/Anti-Mobbing * Moderation * Grundlagen Telefonverhalten * Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung * Gesprächs... Lerne:: Call Center, Gesprächsführung Verkauf, professionelles Telefonieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 1 Monat

...* Konfliktmanagement/Anti-Mobbing * Moderation * Grundlagen Telefonverhalten * Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung * Gesprächs... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon, professionelles Telefonieren, Grundlagen Telefonverhalten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage