5

Telefontraining Kurse in Mainz

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 3
  • Kurs 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Personalmanagement 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 631
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Mainz
    und 1 weiterer Standort
  • 15.Juni 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Umsatzchancen im technischen Support nutzen

...Sie möchten Ihre Kompetenzen am Telefon optimieren? Dann sind Sie hier richtig! Dieses Seminar „Optimale Ersatzteile und angemessene Wartungen am Telefon empfehlen“ widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtigen Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Facility Management, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.120 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Mainz
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag

...Welche Chancen habe ich als Auszubildender im Kundenkontakt? Welche Ziele hat mein Kunde - welche habe ich? Wie gestalte ich ein Kundengespräch?... Lerne:: Umgang mit Einwänden, Sicherheit im Kundenkontakt, Umgang mit schwierigen Situationen im Gespräch... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Mainz
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Betrieblichen Eingliederungsmanagements 2) BEM & Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) 3) Arbeitsrechtliche Aspekte des BEM Gesetzliche Grundlage – § 84 Abs... Lerne:: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliches Eingliederungsmanagement, Blended Learning... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Mainz
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Typische „Face-to-Face-Techniken" Umgang mit Kunden am Telefon Kundenservice schwarz auf weiß Wie man clever mit Beschwerden umgeht Voraussetzungen Grundkenntnisse... Lerne:: Business English, Englisch Konversation, Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


299 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mainz
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...hat der Leiter des Service weniger Arbeit, Konflikte und Reklamationen zu regeln, erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 23.Jan. 2020
  • 1 Monat

...* Konfliktmanagement/Anti-Mobbing * Moderation * Grundlagen Telefonverhalten * Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung * Gesprächs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...This wonderful "Listen & Learn" audio course is ideal for those who are looking to improve their English Language Skills for the Hospitality Industry... Lerne:: English Language, Improve your English, Hotel Reservierung... Mehr ansehen


11 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen