6

Telefonzentrale Kurs Fernunterricht

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Online / Fernunterricht
  • Telefonzentrale
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 3
  • Kurs 3
PREIS
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 0
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Höflich? Freundlich? Angenehm? Kompetent? Serviceorientiert? Professionell? Wie erfüllt man diese Erwartungen in der Hektik und Anspannung von heute... Mehr ansehen


235 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...alles was Sie für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigen... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...# Professioneller Umgang mit Beschwerden # Abschluss und Nachbereitung von Telefonaten Dieses Telefontraining bietet Ihnen Gesprächstechniken... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...sondern besonders am Telefon. Die Teilnehmer/-innen lernen, ihren Service am Telefon zu verbessern um so die Kundenzufriedenheit und das Ansehen ihrer Firma zu steigern... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen