4

Telefonzentrale Kurse in Karlsruhe

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Seminar 3
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 77
Baden-Württemberg 19
Karlsruhe 4
METHODOLOGIE
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 12 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 31.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie Empfang, Kundenservice und Hotline reibungslose Prozesse einleiten und Kunden begeistern: In diesem Kommunikationstraining gilt: „der... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Karlsruhe
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 24 weiteren Standorten
  • 20.Jun 2019

...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Karlsruhe
  • 8.0h

...Wer hat in Ihrem Unternehmern kurze, aber häufige Außenkontakte? Das Telefongespräch und der Empfang dienen hierbei als ständige Visitenkarte des Unternehmens... Mehr ansehen


342 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Karlsruhe
    und an 10 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 30.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...„nein“ sagen wie sage ich es kurz und verständlich? wie zeige ich selbst Verbindlichkeit? das Gespräch gelungen beenden wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Beschwerde Management, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen