3

Telemarketing Kurse in Frankfurt am Main

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Frankfurt am Main
  • Lampertheim
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telemarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 3
  • Seminar 2
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 2
  • Management 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 28
Hessen 6
Frankfurt am Main 3
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 11.Jul 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Fachkraft Dialogmarketing, Call Center, Customer Service... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...sollten In diesem Praxis-Intensivtraining werden wir Vorteile und Stolpersteine des Telefonierens genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wissen zu vermitteln, um Grundvoraussetzungen für unternehmerischen Verkaufserfolg in der Logistikwelt Rechnung zu tragen. Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Frankfurt Am Main
  • 10.0h - 3 Monate

...Aspekte Die drei Säulen des CRM: Strategisches, Analytisches und Operatives CRM Technische Aspekte: Data Warehouse, Data Mining, CRM-Systeme CRM-Implementierung-Case... Lerne:: Call-Center - Inbound, Telefon-Agentin - Weiterbildung, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Service Center Präsenzunterricht mit praktischen Übungen am SAP-System Literatur: thematisches Begleitbuch... Mehr ansehen


681 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: call center manager, Fachkraft Dialogmarketing, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen