6

Telesales Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telesales
WO STUDIEREN
Deutschland 22
Baden-Württemberg 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 5
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

"Das Beste: Sehr angenehm weil wir eine kleine Gruppe waren und somit viel intensiver auf jeden einzelnen „eingehen“ möglich war. Vielen Dank, wir würden wieder kommen. Zu verbessern: ...." | Maryam J.-T.

PREMIUM-KURS

1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 04.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Alle, die im Customer Relationship Management tätig sind und sich in diesem Bereich weiterbilden wollen. Einstieg/Überblick - CRM und das SAP CRM-System... Lerne:: Balanced Controlling, SAP CRM-System, SAP Kennzahlen... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Erken­nen und trai­nie­ren Sie im Semi­nar Tele­fon­ak­quise ein­fa­che, effi­zi­ente Mög­lich­kei­ten des erfolg­rei­chen Ter­mi­nie­rens und Ver­kau­fens am Tele­fon... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Internet Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Service Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen