Forum Institut für Management GmbH

      Lehrgang: Management-Assistenz - Zertifikatsabschluss für Ihre Office-Kompetenz

      Forum Institut für Management GmbH
      In Heidelberg und Mannheim
      • Forum Institut für Management GmbH

      Preis auf Anfrage
      PREMIUM-KURS
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 4 Tage
      Beginn 12.11.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      Sie haben bereits Berufserfahrung im Office und suche nach einer kompakten Wissensvermittlung mit hohem Praxisbezug? Dann sind Sie hier richtig! In diesem 4-tägigen Lehrgang „Management-Assistenz - Zertifikatsabschluss für Ihre Office-Kompetenz“ mit hochwertigem Abschlusszertifikat profitieren Sie von aktuellem Management- und Office-Wissen, praktischen Techniken und wirksamen Strategien, die Sie sofort umsetzen können. Auf emagister.de stellt Ihnen das Forum Institut für Management GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

      In diesem Zertifikatslehrgang, der speziell für Sie entwickelt worden ist, werden Sie besten auf Ihre weitere Arbeit vorbereitet, damit Sie für die Herausforderungen im Office perfekt gerüstet sind. Innerhalb von vier Lehrgangstagen wird Ihnen ein kompaktes Know-how für hohe Professionalität in Ihrer Arbeit von erstklassigen Referenten vermittelt.

      Im Anschluss an diesen Lehrgang zur Management-Assistenz können Sie auf ganzer Linie im Office überzeugen und halten ein hochwertiges Zertifikat in den Händen. Außerdem ist dieser beliebte Lehrgang auch Modul des IHKZertifikatslehrgangs "Management-Assistenz IHK". Dieser mit Bestnoten bewertete Zertifikatslehrgang wird auch Sie begeistern. Zudem stellen Sie sich für Ihre weitere Laufbahn perfekt auf!

      Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      07.Jul 2020
      Heidelberg
      Bergheimer Str 91, 69115, Baden-Württemberg, Deutschland
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      12.Nov 2019
      Mannheim
      Friedrichsplatz 2, 68165, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Beginn 07.Jul 2020
      Lage
      Heidelberg
      Bergheimer Str 91, 69115, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Beginn 12.Nov 2019
      Lage
      Mannheim
      Friedrichsplatz 2, 68165, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?


      - AssistentInnen, SekretärInnen,
      - SachbearbeiterInnen, MitarbeiterInnen,
      die über Berufserfahrung im Office verfügen und eine kompakte Wissensvermittlung mit hohem Praxisbezug suchen. Mit diesem Lehrgang stellen Sie sich für Ihre Laufbahn perfekt auf.

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      BWL
      Assistenz
      Buchhaltung
      Management
      Controlling
      Office
      Kommunikation
      Jahresabschluss
      Compliance
      Psychologie
      Bilanz und GuV
      Managementwissen
      Office-Management
      Cashflow-Analyse
      Wichtiges Rechtswissen
      Wirkungsvolle Führungskräfte-Entlastung
      Strategie und Unternehmensführung
      Fachlatein verstehen - reden Sie mit
      Forecasts und Budgetplanung
      E-Mail-Korrespondenz

      Dozenten

      Dr. Carsten Lutz
      Dr. Carsten Lutz
      Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

      ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist Partner bei MELCHERS Rechtsanwälte und berät deutsche und ausländische Unternehmen im Handels- und Unternehmensrecht, Allgemeinem Vertragsrecht sowie bei Compliance Fragen. Er versteht es, komplexe Themen kurzweilig, anschaulich und leicht verständlich zu vermitteln.

      Ingrid Kohn
      Ingrid Kohn
      Trainerin für Büro & Kommunikation

      ist geprüfte Chefassistentin und war viele Jahre als Assistentin für die Industrie und den Handel tätig. Danach bildete sich Frau Kohn zur Fachpädagogin und Trainerin weiter und machte sich 1993 selbstständig. Ihre Schwerpunktthemen sind Büroorganisation, Zeit- und Selbstmanagement, Chefentlastung, Korrespondenz, E-Mail-Management sowie Kommunikation. Sie vermittelt ihr Wissen abwechslungsreich und praxisnah. Genau nach ihrem Motto: Aus der Praxis für die Praxis.

      Michael Edinger
      Michael Edinger
      Finanzberatung, Trainer und Coach

      ist Honorardozent an der Dualen Hochschule Mannheim für BWL. Er ist freiberuflicher Trainer und Berater für international agierende Unternehmen wie RWE, Coca Cola, Linde. Davor war er in Stabstellen-Funktionen in der Allianz-Versicherung und im Gerling-Konzern tätig. Herr Edinger referiert seit vielen Jahren und versteht es hervorragend, komplexe Themen einfach, lebendig und kompakt zu vermitteln. Er wird als Referent sehr geschätzt und stets mit der Bestnote bewertet.

      Themenkreis

      - Modul I: BWL + Managementwissen kompakt: Know-how leicht verständlich und lebendig vermittelt - Modul II: Wichtiges Rechtswissen + Compliance - Modul III: Topfit im Schreiballtag - Modul IV: Office-Management am Puls der Zeit - Modul V: Psychologie + Kommunikation im Office - Modul VI: Wirkungsvolle Führungskräfte-Entlastung