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LIVE Webinar - Elevator Pitch
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Online
In diesem Elevator Pitch Seminar lernen Sie ihre Nutzenversprechen auf das Wesentlichste zu reduzieren, Ihren Elevator Pitch zu formulieren und auf effektive Weise zu trainieren. Sie erfahren, wie Sie die eigene Überzeugungskraft und Ihr Selbstbewusstsein steigern und Ihr eigenes Zeitmanagement und das Ihrer Ansprechpartner in der Kundenakquise verbessern. Sie bekommen Techniken vermittelt, mit denen Sie in der gleichen Zeit mehr Kunden ansprechen und mehr Termine bekommen. Außerdem lernen Sie, wie man durch eine bildhafte Sprache und die Kommunikation über Gefühle länger im Gedächtnis bleibt eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Kundenakquise!
Hinweise zu diesem Kurs
Unternehmer, Führungskräfte, Projektmanager, Produktmanager, Teamleiter, Mitarbeiter im Vertrieb, Verkäufer.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kommunikation
- Kommunikationsdesign
- Kommunikationsmix
- Kommunikationspsychologie
- Kommunikationswirt
- Kommunale beratung
- Kommunalhaushalt
- Gesprächsführung
- Gesprächziel
- Gesprächssteuerung
Inhalte
- Elevator Pitch als Präsentations- und Verkaufstechnik
- Einführung mit Vortrag und Beispielen
- Gruppenarbeit Elevator Pitch als Gesprächseinstieg
- Was sind Ihre typischen Situationen im Alltag?
- Ziele, Wünsche und Chancen
- Was macht einen guten Elevator Pitch aus?
- Wie Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer erhöhen
- Wie Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren
- Optimale Zielorientierung
- Die emotionale Entscheidungswelt des Kunden: Limbisches System
- Visualisierung im Kopf des anderen
- Wie Sie emotional kommunizieren und in kürzester Zeit eine Entscheidung bekommen
- Spiegelneuronen, Körpersprache und Glaubwürdigkeit bis zu den somatischen Markern
- Aufforderung und gemeinsame Vereinbarung
- Durch gute Fragen den Kunden ernst nehmen
Zusätzliche Informationen
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