LIVEINAR - ITIL® Operational Support & Analysis (OSA) Seminar

Kurs

Online

1.900 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    4 Tage

"*+ Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren"

Hinweise zu diesem Kurs

Im Intermediate Training ITIL Operational Support & Analysis (OSA) greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.

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Meinungen

Themen

  • Service Desk
  • Organisation
  • Management
  • Support
  • ITIL
  • Service Operation
  • Service
  • IT

Inhalte

"Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere in Service Operation. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht zu werden, arbeiten Sie mit einer hohen Anzahl von praktischen Beispielen und Übungen. - Service Management in der Praxis - Grundsätze der Service Operation - Prozesse mit Verbindungen in andere Phasen des Service Lifecycle - Service Operation Prozesse und Rollen - Event Management von IT-Services - Incident Management, mit dem Ziel Services so schnell wie möglich wieder in den Betrieb zu bringen und Service Level Agreements einzuhalten - RequestFulfilment, mit dem Hintergrund Standard-Services den Mitarbeitern schnell und einfach zugänglich zu machen und damit die Produktivität zu erhöhen - Problem Management und Access Management - Operative Tätigkeiten mit Bezug auf andere Phasen wie z. B. Change Management, Service Asset und Configuration Management, Capacity Management, Financial Management für IT-Services und IT Service Continuity Management - Organisation der Service Operation - Service Operation Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operations Management - Technologie und Implementierung - Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken"

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