LIVEINAR - ITIL® Operational Support & Analysis (OSA) Seminar
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
4 Tage
"*+ Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren"
Hinweise zu diesem Kurs
Im Intermediate Training ITIL Operational Support & Analysis (OSA) greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Meinungen
Themen
- Service Desk
- Organisation
- Management
- Support
- ITIL
- Service Operation
- Service
- IT
Inhalte
LIVEINAR - ITIL® Operational Support & Analysis (OSA) Seminar