LIVEINAR - Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar

Kurs

Online

499 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    1 Tag

Für dieses Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter.

Hinweise zu diesem Kurs

"Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt:

*+ Hohe Kompetenz in Freundlichkeit,kommunikativen Fähigkeiten, Stressbewältigung und fachlicher Expertise
*+ Motivation
*+ Leben des Servicegedankens
*+ Telefonische Erreichbarkeit der IT-Organisation sicher stellen
*+ Strukturiertes Vorgehen während des Telefonats
*+ Effektive und effiziente Informationsbeschaffung"

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Coaching
  • ITIL
  • Service Desk
  • Service
  • Telefontraining

Inhalte

"Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Schulung und Simulation [p] Grundlagen der Kommunikation [p] Selbsteinschätzung (Selbsttest) [p] Wo liegen meine Stärken? [p] Wo habe ich Verbesserungsbedarf? [p] Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat [p] Gute Atmosphäre [p] Anrufe entgegennehmen [p] Telefongespräche führen [p] Gesprächspartner überzeugen [p] Schwierige Gespräche führen [p] Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL - Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter"

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