LIVEINAR - Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Online
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Dauer
1 Tag
Für dieses Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter.
Hinweise zu diesem Kurs
"Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt:
*+ Hohe Kompetenz in Freundlichkeit,kommunikativen Fähigkeiten, Stressbewältigung und fachlicher Expertise
*+ Motivation
*+ Leben des Servicegedankens
*+ Telefonische Erreichbarkeit der IT-Organisation sicher stellen
*+ Strukturiertes Vorgehen während des Telefonats
*+ Effektive und effiziente Informationsbeschaffung"
Meinungen
Themen
- Coaching
- ITIL
- Service Desk
- Service
- Telefontraining
Inhalte
LIVEINAR - Telefontraining für den Service Desk nach ITIL Seminar