
MA 02 - Online Marketing Strategien
cimdata Medienakademie Berlin296 €
zzgl. MwSt.
390 €
zzgl. MwSt.
398 € 368 €
MwSt.-frei
297 €
inkl. MwSt.
178 €
zzgl. MwSt.
Originalpreis in GBP:
£ 150
Wichtige informationen
Tipologie | Seminar |
Niveau | Anfänger |
Ort | Berlin |
Dauer | 1 Tag |
- Seminar
- Anfänger
- Berlin
- Dauer:
1 Tag
Sie erhalten einen Überblick über Strategien und Möglichkeiten des Online-Marketings. Sie kennen die wichtigsten Online-Werbeformen und wissen, wie Sie die Anzahl der Kontakte auf Ihrer Internet-Präsenz erhöhen können. Durch Beispiele und Best-Practice-Modelle erhalten Sie Anregungen für Ihre eigenen Online-Strategien und Kampagnen.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.
Beginn | Lage |
---|---|
auf Anfrage |
Berlin
Windscheidstraße 18, 10627, Berlin, Deutschland |
Beginn | auf Anfrage |
Lage |
Berlin
Windscheidstraße 18, 10627, Berlin, Deutschland |
Fragen & Antworten
Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Was lernen Sie in diesem Kurs?
Online Marketing |
Themenkreis
Art des Angebotes
Seminar
Ziel
Sie erhalten einen Überblick über Strategien und Möglichkeiten des Online-Marketings.
Sie kennen die wichtigsten Online-Werbeformen und wissen, wie Sie die Anzahl der Kontakte auf Ihrer Internet-Präsenz erhöhen können. Durch Beispiele und Best-Practice-Modelle erhalten Sie Anregungen für Ihre eigenen Online-Strategien und -Kampagnen.
Teilnehmer
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.
Inhaltsbeschreibung
Markt- und Nutzungssituation und Trends
Strategien und Ziele
E-branding und Performance Marketing
Kundendialog im Customer-Life-Cycle
Integrierte Kommunikation
Bannerwerbung, Online-Mediaplanung
Suchmaschinen-Marketing (SEM), Keyword Advertising (z.B.Google AdWords)
Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Wie kommt man bei Google auf Platz 1?!
E-Mail-Marketing (Newsletter, Kundenbindung und Kundenservice)
Partnerprogramme (Affiliate-Marketing)
Viral- und Web 2.0 - Marketing
Kosten und Nutzen
Erfolgsfaktoren und Erfolgskontrolle
Dauer: 1 Tag, 8 Unterrichtsstunden