Markenführung in der Digitalen Transformation - STRATEGIE UND PRAXIS DER MARKENFÜHRUNG IM ZEITALTER DER DIGITALEN GESELLSCHAFT
Seminar
In München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
München
-
Dauer
2 Tage
Strategische Markenführung 2020
Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen
Digitale Revolution
Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument
Branding und Customer Journey
Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und Markenbotschaftern
User- und Brand-Experience im Kontext von Digital Branding
Machen Sie Ihre Markenwebsites zum Marken-, Dreh- und Angelpunkt
SPECIAL:
Die Zukunft Ihrer Marke gestalten – Sie entwickeln im Workshop konkrete, digitale Konzepte und Innovationen für Ihre Marken, Produkte und Dienstleitungen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte der Bereiche Markenführung, Digital Media, Social Media, Vertrieb, Service, Kommunikation, Mobile-Communication sowie Customer Relation Management und Customer Care, die ihre Rolle in der Digitalisierung verstehen wollen und nach Ideen suchen, ihre Marke fit für die Zukunft zu machen.
Meinungen
Themen
- Media
- Markenführung
- Marke
- Strategische Markenführung
- Digitaler Wandel
- Digitale Revolution
- Branding Customer Journey
- Markenbotschafter
- User- und Brand-Experience
- Digitale Konzepte
Dozenten
Equipo Docente
Professor
Inhalte
Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen
Digitale Revolution
Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument
Branding und Customer Journey
Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und Markenbotschaftern
User- und Brand-Experience im Kontext von Digital Branding
Machen Sie Ihre Markenwebsites zum Marken-, Dreh- und Angelpunkt
SPECIAL:
Die Zukunft Ihrer Marke gestalten – Sie entwickeln im Workshop konkrete, digitale Konzepte und Innovationen für Ihre Marken, Produkte und Dienstleitungen.
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Markenführung in der Digitalen Transformation - STRATEGIE UND PRAXIS DER MARKENFÜHRUNG IM ZEITALTER DER DIGITALEN GESELLSCHAFT