Kurs derzeit nicht verfügbar

5.0
2 Meinungen
  • Ein überaus gelungenes Webinar, sehr guter Inhalt, umfangreich und praxinah erklärt. Vielen Dank.
    |
  • Trotz der kleiner Menge von Teilnehmern haben wir eine sehr gute Atmosphäre geschafft!
    |

Seminar

In Salzburg ()

1.490 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem Marketing Basis Seminar lernen Sie die grundlegenden Methoden und Instrumente des erfolgreichen Marketing kennen und erfolgreich anzuwenden. 

Hinweise zu diesem Kurs


Fachkraft- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Ein überaus gelungenes Webinar, sehr guter Inhalt, umfangreich und praxinah erklärt. Vielen Dank.
    |
  • Trotz der kleiner Menge von Teilnehmern haben wir eine sehr gute Atmosphäre geschafft!
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Laura Weber

5.0
11.09.2020
Über den Kurs: Ein überaus gelungenes Webinar, sehr guter Inhalt, umfangreich und praxinah erklärt. Vielen Dank.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Oliver Haas

5.0
11.09.2020
Über den Kurs: Trotz der kleiner Menge von Teilnehmern haben wir eine sehr gute Atmosphäre geschafft!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing

Inhalte

Grundlagen des Marketing - Marktbedingungen im Wandel - Ermittlung der Ist-Situation Ihres Unternehmens - Strategisches und operatives Marketing - Branchenspezifische Besonderheiten und Ziele im Marketing - Differenzierung der Aufgaben in Marketing und Vertrieb - Marketing als Konzept der Unternehmensleitung Analyse von Kunden, Markt und Wettbewerb - Grundlagen der Marktforschung - Beschaffung relevanter Daten - Identifizierung von Datenquellen - Kundenbedürfnisanalyse - Analyse der Wettbewerber - Branchenanalyse - Ausgesuchte Marktforschungsmethoden - Marktforschungsergebnisse und deren Konsequenzen Strategien und Instrumente des Marketing - Marketing-Mix - Produkt- und Markenpolitik - Wahl des richtigen Absatzwegs zum Kunden - Preisstrategien im Wettbewerbsumfeld - Kundenkommunikation und Werbung - Marktsegmentierung Rolle der Mitarbeiter in der Marketingumsetzung - Aufgaben und Anforderungen im Marketingumfeld - Positionierung der Marketingabteilung - Marketingorganisation im Unternehmen

Zusätzliche Informationen

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Marketing - Basis

1.490 € zzgl. MwSt.