Marketingmotor "Nachhaltigkeit" - Überzeugen durch zeitgemäße Produkt- und Markenkommunikation
Kurs
In Frankfurt
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Frankfurt
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
- Neue Marktanteile durch Nachhaltigkeitsansätze im Marketing gewinnen
- Den Mehrwert von Nachhaltigkeit erkennen
- Impulse für Ihr Branding aufgreifen
- Consumer Insights pro Nachhaltigkeit erfassen
- Praxisteil: Potenzial-Check und Design Thinking
- Die Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens richtig kommunizieren
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Unser Seminar wendet sich an:
- Marketing-/Vetriebs-Verantwortliche
- Unternehmer/-innen, CEO's
- Gründer/-innen, Start-Ups
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Nachhaltigkeit
- Marketing
- Markenkommunikation
- Unternehmenskommunikation
- Überzeugen
Inhalte
- Profitieren Sie vom nachhaltigen
Mehrwert Ihres Unternehmens
- Machen Sie sich als attraktives
Unternehmen fit für die Zukunft
- Sichern Sie sich Marktanteile
durch Nachhaltigkeits-Konzepte
und -Prozesse Viele Unternehmen haben bereits gute Ansätze der Nachhaltigkeit, erkennen diese oft aber nicht und verzichten so auf das darin enthaltene Potenzial. Unser Seminar gibt Ihnen die Impulse und Instrumente, Nachhaltigkeit zu erkennen und zu nutzen: Für Ihre Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation und neue Mitarbeiter. Wir erarbeiten mit Ihnen konkrete Nachhaltigkeits-Ansatzpunkte, die Ihr Unternehmen heute schon auszeichnen.
Marketingmotor "Nachhaltigkeit" - Überzeugen durch zeitgemäße Produkt- und Markenkommunikation