Forum Institut für Management GmbH

Marketingmotor "Nachhaltigkeit" - Überzeugen durch zeitgemäße Produkt- und Markenkommunikation

Forum Institut für Management GmbH
In Frankfurt

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Frankfurt
Dauer 1 Tag
Beginn 28.02.2020
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    28.02.2020
Beschreibung

Machen Sie sich als attraktives Unternehmen fit für die Zukunft. Sichern Sie sich rechtzeitig Marktanteile durch mehr Nachhaltigkeit im Marketing. Denn Märkte und Konsumentenbedürfnisse verändern sich
rasant durch Ressourcenknappheit, Klimawandel und Digitalisierung. Das bietet
Chancen für Unternehmen, die das
frühzeitig erkennen.

Setzen Sie die starken Argumente der
Nachhaltigkeit zu Ihrem Vorteil ein:

- Profitieren Sie vom nachhaltigen

Mehrwert Ihres Unternehmens

- Machen Sie sich als attraktives

Unternehmen fit für die Zukunft

- Sichern Sie sich Marktanteile

durch Nachhaltigkeits-Konzepte

und -Prozesse

Viele Unternehmen haben bereits gute Ansätze der Nachhaltigkeit, erkennen diese oft aber nicht und verzichten so auf das darin enthaltene Potenzial.

Unser Seminar gibt Ihnen die Impulse und Instrumente, Nachhaltigkeit zu erkennen und zu nutzen: Für Ihre Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation und neue Mitarbeiter. Wir erarbeiten mit Ihnen konkrete Nachhaltigkeits-Ansatzpunkte, die Ihr Unternehmen heute schon auszeichnen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
28.Feb. 2020
Frankfurt
Lange Str. 5-9, 60311, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 28.Feb. 2020
Lage
Frankfurt
Lange Str. 5-9, 60311, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Unser Seminar wendet sich an:
- Marketing-/Vetriebs-Verantwortliche
- Unternehmer/-innen, CEO's
- Gründer/-innen, Start-Ups

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Nachhaltigkeit
Marketing
Markenkommunikation
Unternehmenskommunikation
Überzeugen
Unternehmenskommunikation
Nachhaltigkeit

Themenkreis

- Neue Marktanteile durch Nachhaltigkeitsansätze im Marketing gewinnen - Den Mehrwert von Nachhaltigkeit erkennen - Impulse für Ihr Branding aufgreifen - Consumer Insights pro Nachhaltigkeit erfassen - Praxisteil: Potenzial-Check und Design Thinking - Die Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens richtig kommunizieren