Marketingmotor "Nachhaltigkeit" - Überzeugen durch zeitgemäße Produkt- und Markenkommunikation

Kurs

In Frankfurt

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Frankfurt

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

- Neue Marktanteile durch Nachhaltigkeitsansätze im Marketing gewinnen
- Den Mehrwert von Nachhaltigkeit erkennen
- Impulse für Ihr Branding aufgreifen
- Consumer Insights pro Nachhaltigkeit erfassen
- Praxisteil: Potenzial-Check und Design Thinking
- Die Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens richtig kommunizieren

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt (Bayern)
Karte ansehen
Dreieichstraße 59,-60594 Frankfurt]

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Unser Seminar wendet sich an:
- Marketing-/Vetriebs-Verantwortliche
- Unternehmer/-innen, CEO's
- Gründer/-innen, Start-Ups

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Nachhaltigkeit
  • Marketing
  • Markenkommunikation
  • Unternehmenskommunikation
  • Überzeugen

Inhalte

Machen Sie sich als attraktives Unternehmen fit für die Zukunft. Sichern Sie sich rechtzeitig Marktanteile durch mehr Nachhaltigkeit im Marketing. Denn Märkte und Konsumentenbedürfnisse verändern sich rasant durch Ressourcenknappheit, Klimawandel und Digitalisierung. Das bietet Chancen für Unternehmen, die das frühzeitig erkennen. Setzen Sie die starken Argumente der Nachhaltigkeit zu Ihrem Vorteil ein:
- Profitieren Sie vom nachhaltigen
Mehrwert Ihres Unternehmens
- Machen Sie sich als attraktives
Unternehmen fit für die Zukunft
- Sichern Sie sich Marktanteile
durch Nachhaltigkeits-Konzepte
und -Prozesse Viele Unternehmen haben bereits gute Ansätze der Nachhaltigkeit, erkennen diese oft aber nicht und verzichten so auf das darin enthaltene Potenzial. Unser Seminar gibt Ihnen die Impulse und Instrumente, Nachhaltigkeit zu erkennen und zu nutzen: Für Ihre Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation und neue Mitarbeiter. Wir erarbeiten mit Ihnen konkrete Nachhaltigkeits-Ansatzpunkte, die Ihr Unternehmen heute schon auszeichnen.

Marketingmotor "Nachhaltigkeit" - Überzeugen durch zeitgemäße Produkt- und Markenkommunikation

Preis auf Anfrage