Messeteilnahmen

In Asperg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Inhouse

  • Ort

    Asperg

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

In einem Workshops mit erfahrenen Praktikern soll mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet werden, wie das Ziel einer erfolgreichen Messe- und/oder Ausstellungsbeteiligung erreicht wird.
Gerichtet an: Angesprochen sind Entscheider und ihre Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation sowie Standpersonal.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Asperg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Eglosheimer Str. 92/94, 70435

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Ulrich  Hempel

Ulrich Hempel

Verkaufsansprache

Inhalte

Die Teilnahme an Messen und Ausstellungen erfordert zielgerichtete Vorbereitung, Durchführung und Messenachlese.

Zwar sollte das für jedes Unternehmen selbstverständlich sein, doch die Praxis lehrt, dass vorhandene Potentiale nicht voll ausgeschöpft werden und somit den möglichen Erfolg reduzieren. Dieses Seminar wendet sich deshalb an Firmen aus dem Investitions- und Verbrauchs-güterbereich, welche die Effektivität Ihrer Teilnahme an Messen und Ausstellungen nachhaltig verbessern wollen. Angesprochen sind Entscheider und ihre Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation sowie Standpersonal. In einem Workshops mit erfahrenen Praktikern soll mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet werden, wie das Ziel einer erfolgreichen Messe- und/oder Ausstellungsbeteiligung erreicht wird.

Themenfolge - Kurzform: Messen und was sie heute für uns bedeuten Messeteilnahme ja oder nein? Entscheidungsfindung aus Sicht einesUnternehmens An welchen Messen sollen wir teilnehmen? Wie wird eine Messe professionell geplant? Messe-Effezienz durch das Messe- Kommunikations-Konzept Der Standbau, die architektonische Umsetzung des Kommunikations-Konzeptes Welche Dienstleistung kann man von einer modernen Messegesellschaft erwarten? So nutzen Sie das Know-How eines international erfahrenen Messespediteurs! Motivation des Standpersonals, der Grundstein zum Messeerfolg Change-Management des Messe-Marketing

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Inkl. Arbeitsunterlagen, Mittagessen
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Messeteilnahmen

Preis auf Anfrage