Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    5 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.

Hinweise zu diesem Kurs

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

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2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Basic
  • Microsoft
  • Microsoft Dynamics
  • Service
  • Marketing
  • Accounting

Inhalte

    Modul 1: Kundendienstübersicht

    In diesem Modul lernen die Studenten die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Die Teilnehmer installieren und konfigurieren die Anwendung und lernen Sicherheitsrollen, zugehörige Anwendungen und Analysen kennen.

    Lektionen

    • Lektion 1: Falldatensätze erstellen
    • Lektion 2: Verwandte Service-Apps
    • Lektion 3: Analysen für den Service
    • Lektion 4: AI für den Service
    • Lektion 5: Kundendienst konfigurieren
    • Lektion 6: Modulübersicht

    Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:

    • Installieren und konfigurieren der Kundendienstanwendung
    • Identifizieren gängiger Kundendienst-Szenarien

    Modul 2: Case Management

    In diesem Modul lernen die Studenten, Kundendienst-Fälle sowohl manuell als auch mit Automatisierung aufmachen und lösen zu können.

    Lektionen

    • Lektion 1: Case Management-Übersicht
    • Lektion 2: Fallakten erstellen
    • Lektion 3: Warteschlangenverwaltung
    • Lektion 4:Fallrouting
    • Lektion 5: Fälle lösen
    • Lektion 6: Modulübersicht

    Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:

    • Eröffnen und Lösen von Kundendienstfällen
    • Fallerstellung und -weiterleitung automatisieren

    Modul 3: Dienstleistungsvereinbarung und Berechtigungen

    In diesem Modul lernen die Teilnehmer, wie sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Dienstleistungsvereinbarung definieren und verwenden und wie diese Tools eine Falllösung ermöglichen.

    Lektionen

    • Lektion 1: SLA und Berechtigungsübersicht
    • Lektion 2: Berechtigungen erstellen und verwalten
    • Lektion 3: SLAs erstellen und verwalten
    • Lektion 4: Modulübersicht

    Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:

    • Erstellen und Verwenden von Dienstleistungsvereinbarungen
    • Berechtigungen erstellen und verwenden

    Modul 4: Wissensmanagement

    In diesem Modul lernen die Studenten, Wissensmanagement zu erstellen und anzuwenden. Darüber hinaus lernen die Studenten den Lebenszyklus von Fachartikeln kennen.

    Lektionen

    • Lektion 1: Case Management-Übersicht
    • Lektion 2: Verfassen und organisieren
    • Lektion 3: Verwenden von Wissensinhalten
    • Lektion 4: Wissensinhalte verwalten
    • Lektion 5: Modulübersicht

    Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:

    • Wissensinhalte erstellen und verwalten

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