Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.
Hinweise zu diesem Kurs
Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Basic
- Microsoft
- Microsoft Dynamics
- Service
- Marketing
- Accounting
Inhalte
- Lektion 1: Falldatensätze erstellen
- Lektion 2: Verwandte Service-Apps
- Lektion 3: Analysen für den Service
- Lektion 4: AI für den Service
- Lektion 5: Kundendienst konfigurieren
- Lektion 6: Modulübersicht
- Installieren und konfigurieren der Kundendienstanwendung
- Identifizieren gängiger Kundendienst-Szenarien
- Lektion 1: Case Management-Übersicht
- Lektion 2: Fallakten erstellen
- Lektion 3: Warteschlangenverwaltung
- Lektion 4:Fallrouting
- Lektion 5: Fälle lösen
- Lektion 6: Modulübersicht
- Eröffnen und Lösen von Kundendienstfällen
- Fallerstellung und -weiterleitung automatisieren
- Lektion 1: SLA und Berechtigungsübersicht
- Lektion 2: Berechtigungen erstellen und verwalten
- Lektion 3: SLAs erstellen und verwalten
- Lektion 4: Modulübersicht
- Erstellen und Verwenden von Dienstleistungsvereinbarungen
- Berechtigungen erstellen und verwenden
- Lektion 1: Case Management-Übersicht
- Lektion 2: Verfassen und organisieren
- Lektion 3: Verwenden von Wissensinhalten
- Lektion 4: Wissensinhalte verwalten
- Lektion 5: Modulübersicht
- Wissensinhalte erstellen und verwalten
Modul 1: Kundendienstübersicht
In diesem Modul lernen die Studenten die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Die Teilnehmer installieren und konfigurieren die Anwendung und lernen Sicherheitsrollen, zugehörige Anwendungen und Analysen kennen.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Modul 2: Case Management
In diesem Modul lernen die Studenten, Kundendienst-Fälle sowohl manuell als auch mit Automatisierung aufmachen und lösen zu können.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Modul 3: Dienstleistungsvereinbarung und Berechtigungen
In diesem Modul lernen die Teilnehmer, wie sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Dienstleistungsvereinbarung definieren und verwenden und wie diese Tools eine Falllösung ermöglichen.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Modul 4: Wissensmanagement
In diesem Modul lernen die Studenten, Wissensmanagement zu erstellen und anzuwenden. Darüber hinaus lernen die Studenten den Lebenszyklus von Fachartikeln kennen.
Lektionen
Nach Abschluss dieses Moduls können die Teilnehmer:
Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)