Business-Etikette Training: Perfekte Umgangsformen im Geschäftsalltag - Kunden mit Etikette, Stil und Umgangsformen überzeugen und gewinnen

Seminar

In Heidelberg

995 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Heidelberg

Business-Etikette Training steht für perfekte Umgangsformen im Geschäftsalltag. Kunden und Geschäftspartner überzeugt man nicht nur durch gute Produkte und Dienstleistungen, sondern auch durch perfekte Umgangsformen und Business-Etikette. Daher wird das korrekte Auftreten zu einem wichtigen Erfolgsfaktor. Zeitgemäße Umgangsformen stellen dabei oft das Zünglein an der Waage dar, das über einen Geschäfts-Abschluss entscheidet.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heidelberg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Heidelberg, 69115

Beginn

29.Juni 2024Anmeldung möglich
05.Juli 2025Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmenden, bezüglich der Business-Etikette stilsicher und korrekt aufzutreten und die oft unsichtbaren Stolpersteine gekonnt zu umgehen. Hierzu vermittelt das Training ein effizientes Know-How aus den Bereichen Stil und Form und Business-Knigge.

In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmenden ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, auf dem beruflichen Parkett sicher, souverän und überzeugend aufzutreten.

Alle Personen, die ihre Wirkung auf Kunden und Geschäftspartner durch passenden Stil und korrekte Umgangsformen optimieren wollen. Anfängerinnen und Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.

Bei Interesse werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen.

Mögichkeit ein firmenspezifischen Inhouse-Trainings:
Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürnissen und Ihrer Zielgruppe an.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Business Etikette
  • Verkauf
  • Auftreten
  • Überzeugen
  • Etikette
  • Umgangsformen
  • Begrüßungssituationen
  • Visitienkarten
  • Smalltalk
  • Verhaltenstipps

Dozenten

KeSch Training International

KeSch Training International

Ausland

Inhalte

Business-Etikette Training: Trainings-Inhalte

  • Verbindliche und zeitgemäße Umgangsformen
  • Das richtige Ansprechen von Personen
  • Das richtige Verhalten in Begrüßungs-Situationen
  • Der richtige Umgang mit Visitenkarten
  • Das perfekte Vorstellen der eigenen Person
  • Das richtige Vorstellen von anderen Personen
  • Die richtige Art, andere Personen zu Fuß zu begleiten
  • Die korrekte Art, andere Personen im KFZ zu begleiten
  • Die Kunst des Smalltalks
  • Das perfekte Verhalten als Gastgeber und Gastgeberin
  • Das passende Verhalten als Gast
  • Das richtige Verhalten bei Tisch
  • Der gekonnte Umgang mit schwierigen Speisen
  • Das gekonnte Verhalten in unangenehmen und peinlichen Situationen
  • Die DOs and DONTs in der Business-Etikette

Business-Etikette Training: Dress for Success

  • Die Grundlagen des Business-Dresscodes
  • Corporate Identity durch Kleidung ausstrahlen
  • Den Persönlichen Stil entwickeln
  • Strategischer Einsatz von Farben
  • Körperliche Problemzonen gekonnt kaschieren
  • Passende Garderobe für bestimmte Anlässe
  • DOs and DONTs bei Kleidung und Outfit

Business-Etikette Training: Trainings-Methodik

  • Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch die Trainerin oder den Trainer
  • Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten
  • Systematische Analysen und Feedbacks
  • Training von Worst-Case-Situationen
  • Ausführliche Seminarunterlagen und Checklisten
  • Streng begrenzte Teilnehmerinnen- und Teilnehmerzahl
  • 1-tägiges offenes Seminar (Crash-Kurs)

Zusätzliche Informationen

KeSch Experten sprechen: Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Indisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, Maltesisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, ... KeSch Experten kommen aus... Ägypten, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika,     Südkorea, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Weißrussland , ...  und natürlich aus  Deutschland

Business-Etikette Training: Perfekte Umgangsformen im Geschäftsalltag - Kunden mit Etikette, Stil und Umgangsformen überzeugen und gewinnen

995 € zzgl. MwSt.