Mobile Marketing

In Leipzig

299 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Leipzig

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

Es erwartet Sie ein praxisorientierter Workshop mit einem erfahren Dozenten im Bereich des Mobile Marketings. Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.hsb-akademie.de.

Wichtige informationen

Dokumente

  • Intensivseminar Mobile Marketing.pdf

Einrichtungen

Lage

Beginn

Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Schongauerstraße 29 - 31, 04328

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Sie lernen allgemeine und technische Besonderheiten, Möglichkeiten, Arten und Formate sowie deren Potentiale kennen. Es werden die Potentiale der mobilen Endgeräte für ein zeitgemäßes und effektives Marketing behandelt.

Der Kurs richtet sich an alle, die in den Themenkomplex vertiefend einsteigen wollen. Strategische Überlegungen und die Integration von Mobile Marketing in den Gesamt-Marketing-Mix führen Sie in die Praxis.

Internetanschluss

Bei uns lernen auf der modernen Online Lernplattform "startIQ" sowie unseren Online Campus. Der Zugang zu diesem Campus steht Ihnen auch nach Kursende zur Verfügung.

Nachdem Sie die Kontaktdaten von eMagister erhalten und das Informationsmaterial angefordert haben, setzen wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themen

  • Mobile Marketing
  • Mobile Web 2.0
  • Smartphone
  • Marketing
  • Internet
  • Mobile Nutzung
  • Apps
  • Mobil
  • Mobilfunk
  • Mobile Endgeräte

Dozenten

Dennis Willkommen

Dennis Willkommen

App Entwicklung, Mobile Marketing

Inhalte

Mobile Endgeräte erobern die Welt und zwingen Marketer zum Umdenken. Denn mit diesen Geräten eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, aber es entstehen auch ganz neue Problemstellungen, die es zu durchdenken gilt, will man erfolgreiches Mobile Marketing betreiben.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die in den Themenkomplex vertiefend einsteigen möchten. Es werden die Potentiale der mobilen Endgeräte für ein zeitgemäßes und effektives Marketing behandelt. Auf der anderen Seite sollen Probleme, der es in der noch jungen Disziplin Mobile Marketing nicht wenige gibt, zum Nachdenken anregen.

Aufbauend auf dem Grundkurs lernen Sie allgemeine und technische Besonderheiten, Möglichkeiten, Arten und Formate sowie deren Potentiale kennen. Strategische Überlegungen und die Integration von Mobile Marketing in den Gesamt-Marketing-Mix führen Sie in die Praxis. Eine Übersicht über die Herangehensweise bei der Umsetzung, angefangen von der Kampagnenplanung und -integration, über die Zusammenarbeit mit möglichen Partnern bis hin zur Kampagnenauswertung, runden diesen Kurs zum Thema Mobile Marketing ab.

Ihre Seminarinhalte:

1. Status Quo Mobile Marketing 2014

2. Mobile Marketing in der Theorie

2.1 Technische Besonderheiten

2.2 Schnelllebigkeit im mobilen Bereich

2.3 Arten und Möglichkeiten

2.4 Toolbox Mobile Marketing

3. Mobile Marketing in der Praxis

3.1 Strategien finden

3.2 Integration in den Marketing-Mix

3.3 Umsetzung

3.3.1 Kampagnen planen und initialisieren

3.3.2 Partner finden

3.3.3 Kampagnen auswerten und anpassen

Zusätzliche Informationen

Wir bieten Ihnen eine moderne Ausbildung via Lernplattform und Online Campus. Der Online Campus steht Ihnen auch nach Kursende zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Weiterhin bieten wir Ihnen in regelmäßigen Abständen Spezialseminare zu Einzelthemen.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Mobile Marketing

299 € zzgl. MwSt.