PROKODA Gmbh

MOC 40409 Deploying Voice Worksloads for Skype for Business Online and Server 2015

PROKODA Gmbh
In München und Stuttgart/Böblingen

2.490 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 2 Standorten
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Seit mehr als 10 Jahren ist die CBT Training und Consulting GmbH zertifizierter Microsoft Learning Solution Partner. Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio an Offiziellen Microsoft Kursen (MOC) sowie selbstentwickelten Workshops zu Microsoft Produkten an. Um dem hohen Qualitätsniveau von Microsoft gerecht zu werden, erfüllen wir strenge Richtlinien. Unsere leistungsstarke Hardware, aktuelle System- und Anwendungssoftware und unsere Microsoft Certified Trainer bieten Ihnen die optimale Schulungsumgebung. Eine Vielzahl an Microsoft Kursen bereiten auf die Microsoft Zertifizierungen MCTS,MCSA und MCSE vor. Die Microsoft Prüfungen können Sie jederzeit in unserem Pearson-VUE-Testcenter ablegen.Selbstverständlich können Sie auch Ihre Microsoft SA-Voucher (Software Assurance) bei uns für Ihren gewünschten MOC-Kurs einlösen.

Einrichtungen (2)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
München
Bayern, Deutschland
nach Wahl
Stuttgart/Böblingen
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn nach Wahl
Lage
München
Bayern, Deutschland
Beginn nach Wahl
Lage
Stuttgart/Böblingen
Baden-Württemberg, Deutschland

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

IT-Consultants und Telekommunikations-Experten, die Lösungen für Unified Communication entwerfen, planen, bereitstellen und pflegen sowie Geschäftsanforderungen in technische Architekturen und Designs für UC-Lösungen übersetzen müssen
Support-Mitarbeiter, die für die Wartung der Lösungen von Unified Communication verantwortlich sind

· Voraussetzungen

Erfahrungen mit Skype for Business Server 2015 oder Lync Server Server 2013 Technologien und Vertrautheit mit den unterstützten Migrationsszenarien
Kompetenz in der Planung und Bereitstellung von Skype for Business Server 2015 und Skype for Business Online Lösungen für Endbenutzer, Endgeräte, Telefonie, Audio/Video und Web-Konferenzen, Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Disaster-Recovery
Fähigkeit zur Überwachung und Problembehandlung bei Skype for Business Server 2015 auf einer grundlegenden Ebene mit Microsoft Monitoring und Problembehandlungstools (Snooper, Centralized...

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Server
Domain
Microsoft
Skype
Business

Themenkreis

1. Modul: Introduction to Voice WorkloadsVoice OverviewDesigning Voice WorkloadsSkype for Business EcosystemSIP Basics and Routing2. Modul: Assess Network and Voice Deployment OptionsNetwork Planning and AssessmentSkype for Business Features and FunctionalityPlan your Cloud PBX Solution3. Modul: Split Domain ConfigurationSplit Domain OverviewSplit Domain RequirementsSplit Domain DeploymentsUser Provisions and MigrationTroubleshooting Split Domain Related Issues4. Modul: Cloud PBX with PSTN Calling and ConferencingCloud PBX with PSTN Calling FeaturesPSTN Conferencing and Meeting FeaturesSkype for Business Server 2015 Dial-in Conferencing5. Modul: Enterprise Voice (On-Premises)Designing Enterprise VoiceConfiguring Enterprise VoiceVoice RoutingAssigning Phone NumbersClient ConfigurationUnified Messaging6. Modul: PSTN ConnectivityConnecting to the PSTNConnecting to the Existing PBXM:N Interworking RoutingCall Routing ReliabilityCall via WorkShared Line AppearanceIP PhonesRoom SystemsMobile7. Modul: Cloud PBX with On-Premises PSTN Connectivity using an Existing DeploymentCall Flows and Manageability8. Modul: Cloud PBX with On-Premises PSTN Connectivity using Cloud Connector EditionIntroduction to Cloud Connector EditionPlanning PSTN Connectivity via Cloud Connector EditionDeploying Cloud Connector Edition9. Modul: Enhanced Calling Features and Device RequirementsCall Park ServiceManaging Calls to Unassigned NumbersDelegation and Private LinesResponse Group ServicesLocation Information Services and E9-1-110. Modul: Network RequirementsMedia StacksTraffic ModelingQuality of ServiceSoftware-Defined NetworkingOverview of Call Admission ControlImplementing Call Admission ControlSoftware-Defined Networking11. Modul: Monitoring and Maintaining Voice QualityCall Quality MethodologyCall Quality DashboardMonitoring ToolsUsage Reports and Monitoring12. Modul: Voice TroubleshootingTroubleshooting Call QualityTroubleshooting ScenariosTroubleshooting Skype for Business Online VoiceTroubleshooting IP Phones

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich