4.7
3 Meinungen
  • Die kleinen Gruppen und das persönliche Miteinander haben mir besonders gut gefallen!
    |
  • Sehr praxisnah, sehr gute Einbildung aller Teilnehmer. Top Referent!
    |
  • Es gab ein offenes Miteinander und fachliche Gespräch in jedem Bereich!
    |

Seminar

In München, Münster, Hamburg und an 8 weiteren Standorten

1.368 € inkl. MwSt.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Beschreibung

Präsenz und Online möglich

Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch Erfolg ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Europaplatz 2, 10825

Beginn

10.Juni 2024Anmeldung möglich
25.Nov. 2024Anmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

14.Nov. 2024Anmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
Karte ansehen
An der Welle, 60322

Beginn

25.Apr. 2024Anmeldung möglich
Hamburg
Karte ansehen
Neuer Wall 50

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Neuer Wall 50

Beginn

16.Sep. 2024Anmeldung möglich
Hannover (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

29.Apr. 2024Anmeldung möglich
24.Okt. 2024Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Richmodstraße, 50667

Beginn

18.März 2024Anmeldung möglich
26.Aug. 2024Anmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Torgauer Straße, 4347

Beginn

21.Okt. 2024Anmeldung möglich
München (Bayern)
Karte ansehen
Maximilianstraße 13, 80539

Beginn

21.Okt. 2024Anmeldung möglich
21.Okt. 2024Anmeldung möglich
München (Bayern)
Karte ansehen
Maximilianstraße 13, 80539

Beginn

auf Anfrage
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Dorpatweg 10, 48159

Beginn

13.Mai 2024Anmeldung möglich
10.Okt. 2024Anmeldung möglich
28.Nov. 2024Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

23.Sep. 2024Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Königstraße 26

Beginn

20.Juni 2024Anmeldung möglich
Wien (Österreich)
Karte ansehen
Kärntner Ring, 1010

Beginn

22.Apr. 2024Anmeldung möglich
Alle ansehen (15)

Hinweise zu diesem Kurs

Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch der Erfolg Ihrer Tätigkeit ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten: Für eine Top-Außendienstler heißt dies: Der Erfolg stellt sich ein durch erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Key Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen, Techniken der Selbstmotivation, um den eigenen Erfolg noch zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern. Als Repräsentanten Ihres Unternehmens werden Sie sich in diesem Seminar bewusster, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergeb

Das Seminar „Vertrieb im Außendienst“ wendet sich an diejenigen, die ihr fachliches und praktisches Know-How im vertrieblichen Außendienst weiterentwickeln möchten.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

4.7
ausgezeichnet
  • Die kleinen Gruppen und das persönliche Miteinander haben mir besonders gut gefallen!
    |
  • Sehr praxisnah, sehr gute Einbildung aller Teilnehmer. Top Referent!
    |
  • Es gab ein offenes Miteinander und fachliche Gespräch in jedem Bereich!
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

F. Kroll

5.0
06.09.2021
Über den Kurs: Die kleinen Gruppen und das persönliche Miteinander haben mir besonders gut gefallen!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

P. Schubert

4.5
06.09.2021
Über den Kurs: Sehr praxisnah, sehr gute Einbildung aller Teilnehmer. Top Referent!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

M. Frede

4.5
05.09.2021
Über den Kurs: Es gab ein offenes Miteinander und fachliche Gespräch in jedem Bereich!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kunst
  • Bestandskundenpflege
  • Vertrieb
  • Erfolg
  • Selbstmanagement
  • Verkaufschancen
  • Planung
  • Präsentation
  • Kundenzentrierter
  • Bestandskundenpflege
  • Telefon

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Die Rolle im Außendienst:

  • Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen
  • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung
  • Ergebnisverantwortung und Erfolg für das Unternehmen: Verhandlungstraining
  • Interdependenzen mit dem Unternehmen: welchen Einfluss hat die Organisation des Innendienstes

Bestandskundenpflege:

  • Kundenbindung mithilfe von Werbemaßnahmen und Rabattaktionen
  • Aufbau einer Stammkundschaft
  • Bestandskundenpflege mit Kundenzeitschriften, Newsletter, Umfragen oder Gewinnspielen
  • Boni und Präsente

Moderner Auftritt und souveränes Selbstbewusstsein:

  • Körpersprache und Selbstsicherheit
  • Wie löse ich beim Gesprächspartner positive Gefühle aus?
  • Durchsetzen von Preiserhöhungen bei Bestandskunden

Nachhaltige Motivation:

  • Vor- und Nachteile variable Vergütung
  • Eigenmotivation und Selbstmanagement im Vertrieb
  • Klassische Anreizformen: Erwartung, Instrumentalität und Valenz

Vertrieb schnell und konsequent zur Zielerreichung:

  • Marktbeobachtung strukturiert angehen
  • Kaltakquise
  • Angebotsmanagement
  • Nachverfolgung von Verkaufschancen
  • Optimierung des Kundengespräches: vom telefonischen Erstkontakt zum Abschluss

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Außendienst Seminar

1.368 € inkl. MwSt.