Kurs derzeit nicht verfügbar
COMCAVE.COLLEGE GMBH

Multimedia: E-Marketing-Entwickler: Social Network Management (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

COMCAVE.COLLEGE GMBH
Blended learning in Dortmund ()

Preis auf Anfrage

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Blended
Unterrichtsstunden 10h
Dauer 1 Monat
  • Kurs
  • Blended
  • 10h
  • Dauer:
    1 Monat
Beschreibung

* Grundlagen Social Media Marketing
* Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
* Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
* Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
* Mediaplanung im Social Web
* Social Media Marketing im B2B Umfeld
* Wie Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda anregen können um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
* Monitoring/Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Deutsch in Wort und Schrift. Gute PC-Kenntnisse. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Management
Multimedia
e-Marketing
Community Management
Social Network Management - E-Marketing-Entwicklerin
E-Marketing-Entwicklerin: Social Network Management
Social Networking
Soziale Netzwerke
Social Media Marketing

Themenkreis

  • Grundlagen Social Media Marketing
  • Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
  • Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
  • Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
  • Mediaplanung im Social Web
  • Social Media Marketing im B2B Umfeld
  • Wie Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda anregen können um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
  • Monitoring/Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)

Unterrichtszeiten:
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz: Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 50 %: Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über "GECS®" in vollständiger Telelearning-Umgebung statt.
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt.
Weitere Informationen GECS®

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen