Kurs derzeit nicht verfügbar
COMCAVE.COLLEGE GMBH

Multimedia Marketing (modular): E-Marketing-Entwickler: Social Network Management (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

COMCAVE.COLLEGE GMBH
In Dortmund ()

Preis auf Anfrage

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Unterrichtsstunden 6h
Dauer 1 Monat
  • Kurs
  • 6h
  • Dauer:
    1 Monat
Beschreibung

* Grundlagen Social Media Marketing
* Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
* Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
* Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
* Mediaplanung im Social Web
* Social Media Marketing im B2B Umfeld
* Wie Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda anregen können um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen.
* Monitoring und Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Deutsch in Wort und Schrift. Gute PC-Kenntnisse. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Management
Multimedia
e-Marketing
Community Management
E-Marketing-Entwicklerin: Social Network Management
Social Network Management - E-Marketing-Entwicklerin
Social Networking
Soziale Netzwerke
Social Media Marketing

Themenkreis

  • Grundlagen Social Media Marketing
  • Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
  • Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
  • Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
  • Mediaplanung im Social Web
  • Social Media Marketing im B2B Umfeld
  • Wie Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda anregen können um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen.
  • Monitoring und Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)

Unterrichtszeiten:
  • Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 13:00 Uhr.
  • Dozentengeleitete Teilzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr statt.
Weitere Informationen GECS®

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen