Kurs derzeit nicht verfügbar

Multimedia Marketing (modular): E-Marketing-Entwickler: Social Network Management (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Kurs

In Dortmund ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Unterrichtsstunden

    10h

  • Dauer

    1 Monat

Sie möchten sich gerne im Bereich des Social Network Managements weiterbilden? Dann sie Sie hier richtig! In diesem Kurs „Multimedia Marketing (modular): E-Marketing-Entwickler: Social Network Management (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)“ lernen Sie, was Sie in diesem Bereich wissen müssen! Auf emagister.de stellt Ihnen COMCAVE.COLLEGE GMBH wichtige Informationen zur Verfügung.

Konkret beschäftigen Sie sich mit den folgenden Themen:
…den Grundlagen des Social Media Marketings
…der Integration von Social Media in den klassischen Marketing Mix
…der Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne
…der Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
…der Mediaplanung im Social Web
…dem Monitoring/der Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen
…wie Testkampagnen und Produkt-Communities die Mundpropaganda anregen können und wie Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen sind

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Kurs!

Wichtige Informationen

Mit Bildungsgutschein

Hinweise zu diesem Kurs

Deutsch in Wort und Schrift. Gute PC-Kenntnisse. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Monitoring
  • Management
  • Web
  • Multimedia
  • Kampagnen
  • e-Marketing
  • Marketing
  • Mediaplanung
  • B2B
  • Soziale Netzwerke
  • Social Media Marketing
  • Media
  • Community Management
  • Social Network Management - E-Marketing-Entwicklerin
  • E-Marketing-Entwicklerin: Social Network Management
  • Social Networking
  • Erfolgsmessung
  • Erfolgsmessung von Social Media Kampagnen
  • Produkt-Communities
  • Mundpropaganda anregen

Dozenten

Dozententeam COMCAVE.COLLEGE®

Dozententeam COMCAVE.COLLEGE®

Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung

Inhalte

  • Grundlagen Social Media Marketing
  • Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
  • Konzeption einer Social-Media-Marketing-Kampagne
  • Wirkung von Word-of-Mouth (WOM) und Storytelling
  • Erfolgsmessung von "WOM"-Kampagnen
  • Mediaplanung im Social Web
  • Social Media Marketing im B2B-Umfeld
  • Wie Testkampagnen und Produkt-Communitys Mundpropaganda anregen können, um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
  • Monitoring und Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen
  • Langfristiges Monitoring im Vergleich mit kurzfristigen Momentaufnahmen einer Kampagne

Fachpraktische Anwendung

Die fachpraktischen Anwendungen vertiefen den Praxisbezug und ergänzen unmittelbar die tägliche fachliche Kenntnisvermittlung. Die Teilnehmer werden auch während dieser Anwendungs-Phase fachlich betreut.

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)

Unterrichtszeiten:Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz: Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 50 %: Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über "GECS®" in vollständiger Telelearning-Umgebung statt. Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt. Weitere Informationen GECS®

Multimedia Marketing (modular): E-Marketing-Entwickler: Social Network Management (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Preis auf Anfrage