Volkshochschule Heilbronn gGmbH

Mut zum eigenen ICH

Volkshochschule Heilbronn gGmbH
In Heilbronn

19 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Heilbronn
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Heilbronn
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Selbstbewusst, aufrecht und wertgeschätzt durch den Alltag gehen, ist eine Kunst. Nicht immer gelingt es, sich achtsam sich selbst und stabil gegenüber dem Umfeld zu verhalten. Sich gegen Grenzüberschreitungen zu schützen wird an diesem Abend ein Thema sein. Ebenfalls beschäftigen wir uns mit Überlegungen "Wo stehe ich und wo will ich hin? Welche zielgerichtete Lebens- und Berufsgestaltung strebe ich zukünftig an?".
Gerichtet an: Jugendliche, Erwachsene

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Heilbronn
Cäcilienstr. 54, 74072, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Heilbronn
Cäcilienstr. 54, 74072, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Dozenten

Daniela Stotz
Daniela Stotz
Coaching

Michaela Ade
Michaela Ade
Dozentin

Themenkreis

Selbstbewusst, aufrecht und wertgeschätzt durch den Alltag gehen, ist eine Kunst. Nicht immer gelingt es, sich achtsam sich selbst und stabil gegenüber dem Umfeld zu verhalten. Sich gegen Grenzüberschreitungen zu schützen wird an diesem Abend ein Thema sein.
Ebenfalls beschäftigen wir uns mit Überlegungen "Wo stehe ich und wo will ich hin? Welche zielgerichtete Lebens- und Berufsgestaltung strebe ich zukünftig an?"

Uhrzeit:
18.30 - 21.00

Eine Volkshochschule (VHS) ist eine gemeinnützige Einrichtung zur Erwachsenen- und Weiterbildung. Als Träger von Volkshochschulen fungieren meist Gebietskörperschaften wie Gemeinden oder aber Berufsverbände.Jede Volkshochschule ist eigenständig. Es gibt jedoch Landesverbände der Volkshochschulen in allen Bundesländern, in denen übergeordnete Dinge geregelt, Verhandlungen auf Landes- und Bundesebene geführt und die enge Zusammenarbeit der einzelnen Volkshochschulen in den Regionen organisiert wird. Die Landesverbände der Volkshochschulen sind im Deutschen Volkshochschul-Verband e.V. zusammengeschlossen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

13,00 € inkl. 3,00 € Materialgebühr


Maximale Teilnehmerzahl: 10

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen