Kurs derzeit nicht verfügbar
IUBH Campus Studies

Nachhaltiges Tourismusmanagement Einführung

IUBH Campus Studies
Online

799 
MwSt.-frei

Wichtige informationen

Tipologie Kurs berufsbegleitend
Niveau Anfänger
Gerichtet an Für Unternehmen und Arbeitnehmer
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 75h
Dauer nach Vereinbarung
Online Campus Ja
  • Kurs berufsbegleitend
  • Anfänger
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Online
  • 75h
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
  • Online Campus
Beschreibung

Der Kurs "Nachhaltiges Tourismusmanagement Einführung" vermittelt fundierte Kenntnisse und Basiswissen im Tourismusssektor. Der Onlinekrus schließt mit einem Zertifikat ab und ist sowohl für Unternehmen, als auch Privatpersonen buchbar.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Erfolge des Zentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 8 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Tourismusmanagement
Management

Dozenten

Dozent/-in IUBH Fernstudium
Dozent/-in IUBH Fernstudium
Zertifikatskurse

Themenkreis

Das Training betrachtet die Tourismusindustrie mit ihren verschiedenen Anbietern im speziellen. Hierzu werden eingangs die gängigen Fachbegriffe erklärt und voneinander abgegrenzt sowie die Besonderheiten des touristischen Produktes aufgezeigt. Anhand von Kennzahlen, Daten und Fakten werden die verschiedenen Teilmärkte, Anbieter und Zielgruppen dargestellt und so ein Überblick über den Tourismusmarkt vermittelt. Um die Nachfrageseite zu verstehen wird die Motivation der Kunden, ihre Informations- und Entscheidungsprozesse sowie die Bedeutung von Qualität erklärt und die Bedeutung von Erlebnissen bei der Konzeption von touristischen Produkten erarbeitet.
Inhalte:
Einführung in das Management touristischer Produkte, Besonderheiten des touristischen Produkts, Der Tourismusmarkt im Wettbewerb, Tourismusprodukte aus Kundensicht, Tourismusprodukte aus Anbietersicht

Zusätzliche Informationen

Das Training betrachtet die Tourismusindustrie mit ihren verschiedenen Anbietern im speziellen. Hierzu werden eingangs die gängigen Fachbegriffe erklärt und voneinander abgegrenzt sowie die Besonderheiten des touristischen Produktes aufgezeigt. Anhand von Kennzahlen, Daten und Fakten werden die verschiedenen Teilmärkte, Anbieter und Zielgruppen dargestellt und so ein Überblick über den Tourismusmarkt vermittelt.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen