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Elke Klöfer Training & Akquise

Neu im Außendienst

Elke Klöfer Training & Akquise
In Regensburg, Frankfurt am Main, Mannheim und an 7 weiteren Standorten

200 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
Niveau Mittelstufe
Ort An 10 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 27.06.2019
weitere Termine
Beschreibung

Sie haben folgende Ausgangssituation:
• ein Mitarbeiter vom Innendienst wechselt in den Außendienst
• Ihr Außendienst Mitarbeiter möchte seine Performance verbessern
• ein neuer Mitarbeiter wird eingestellt für den Außendienst
Es gilt, Potenziale und Projekte aufzudecken, alle wichtigen Entscheider zu kennen und im geordneten Zeitmanagement zu bleiben. Prioritäten werden durch zielorientiertes Handeln immer neu gesetzt.

Einrichtungen (10)
Wo und wann
Beginn Lage Uhrzeiten
auf Anfrage
Bad Hersfeld
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
-
11.Jul 2019
Bonn
53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
auf Anfrage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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-
auf Anfrage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
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-
04.Jul 2019
Mannheim
Baden-Württemberg, Deutschland
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von 09 - 17 Uhr
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Beginn auf Anfrage
Lage
Bad Hersfeld
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 11.Jul 2019
Lage
Bonn
53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn auf Anfrage
Lage
Heidelberg
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 04.Jul 2019
Lage
Mannheim
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 13.Jun 2019
Lage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 19.Jun 2019
Lage
Neu-Ulm
89077, Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 27.Jun 2019
Lage
Regensburg
Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 08.Jul 2019
Lage
Siegen
57080, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
Beginn 01.Jul 2019
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

• optimierte Verkaufsstrategie • gutes Zeitmanagement • Umsätze und Aufträge erhöhen • alle wichtigen Entscheider identifizieren und überzeugen • mit einem besseren Selbstbild sicher und authentisch auftreten • gut vorbereitete Termine mit hohen Erfolgschancen für einen Abschluss • aktiv und selbständig verkaufen mit Einstellung auf jeweilige Käufer Persönlichkeit

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter, die neu in den Außendienst gehen oder sich verbessern möchten

· Qualifikation

Teilnehmerzertifikat

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

ich nehme per Mail oder telefonisch Kontakt mit Ihnen auf

· Gibt es zusätzliche Kosten?

Die Tagungspauschale für Verpflegung, Getränke, Raum und Equipment sowie ausführliche Unterlagen und Zertifikat für jeden Teilnehmer betragen zusätzlich 30 €.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Außendienst
Körpersprache
Auftreten
verkaufen
verhandeln
Kundengespräche
Kundenmanagement
Zeitmanagement
Vertriebstraining
Terminierung
Forecast
Vor Ort Termin
Seminar
Seminar Außendienst
Qualifizierte Termine
Akquise
Telefonakquise
Kundenbesuche
Erfolg im Außendienst
Neukundengewinnung

Dozenten

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefontrainings für Akquise, Kundenbindung, emotionale Kundenbindung

Seminare, Workshops und Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Service. Elke Klöfer legt den Fokus auf sehr praxisorientierte Veranstaltungen. Mit 32 Jahren Berufserfahrung liegt ihr Schwerpunkt darin, mit den Teilnehmern die neuen Kenntnisse gemeinsam zu erarbeiten. Frau Klöfer telefoniert live vor der Gruppe und inspiriert damit die Teilnehmer das Gleiche zu tun. Wissen muss angewandt werden, sonst ist es nutzlos. Sie besitzt eine Lizenz als L.I.F.O. Analystin und fundiertes psychologisches Fachwissen.

Themenkreis

Inhalte des Seminars:

Der 1. Schritt zum Erfolg:

  • Beziehungskompetenz als Erfolgsfaktor im Verkauf (Psychologie)
  • wie wirke ich sympathisch und wecke somit das Vertrauen bei anderen?
  • richtige Selbsteinschätzung (LIFO Methodik)

Checkliste für einen gelungenen Termin beim Kunden:

  • welche Informationen sind wichtig? (Zielfirmen, Zielperson, Dienstleistung, Region)
  • Routenplanung
  • Zeitmanagement
  • A, B und C Kunden
  • persönliche Vorbereitung
  • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung

Terminierung am Telefon:

  • Anruf beim potenziellen Kunden (Entscheider) für eine gekonnte Terminierung (Leitfaden)

Die 4 Phasen des Kundentermins:

  • Persönlichkeit des Kunden erkennen und eigenes Verhalten anpassen
  • Körpersprache, Mimik und Gestik richtig deuten
  • wie präsentiere ich am besten?
  • persönlichkeitsgerechter Beziehungsaufbau und Beziehungskompetenz nach LIFO
  • gelungene Gesprächseröffnung und gekonnter Gesprächseinstieg
  • Smalltalk
  • mögliche Einwände professionell in eine Win-Win Situation wandeln
  • sicher verhandeln (Preis- und Lieferbedingungen)
  • die nächsten Schritte festlegen – verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • verschiedene Fragetechniken kennen
  • no go`s in der Kommunikation
  • beim Kunden immer ein gutes Gefühl hinterlassen

Manifestierung der neuen Handlungskompetenzen:

  • Rollenspiele für Praxis Simulation

Zusätzliche Informationen

Link zum Seminar: 

https://www.elke-kloefer.de/seminare/weitere-seminare/neu-im-aussendienst/

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