Kurs derzeit nicht verfügbar
Neubewertung der Sensorik in der digitalen Welt - Sensorikdaten für Produktentwicklung, Qualitätssicherung und zur Risikoabwehr nutzen
Seminar
In Mainz ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
1 Tag
Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie, wie Sie sensorische Testmethoden als Instrument der Marktforschung, der Produktenwicklung und der Qualitätssicherung richtig einsetzen.
Nach dem Seminar kennen Sie die Unterschiede und Einsatzgebiete von Humansensorik und instrumenteller Sensorik. Zudem trainieren wir Sie im Hinblick auf Ihre sensorische Sprachentwicklung.
Sie erhalten das Handwerkszeug, Daten der Konsumentensensorik zielgerichtet für Ihre Marketingaktivitäten einzusetzen.
Sie erhalten ebenfalls das Handwerkszeug, sensorische Testmethoden optimal für Produktentwicklungsprojekte und zur Sicherung der Produktintegrität zu nutzen.
Nicht zuletzt sensibilisieren wir Sie dafür, die sensorisch erhobenen Datensätze aus Produktentwicklung und Qualitätssicherung auszuwerten, um langfristig davon zu profitieren.
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Produktentwicklung, F+E, Qualitätssicherung, Sensorik, Produktion und Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die Durchführung und Auswertung sensorischer Tests verantworten.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Qualitätssicherung
- Produktentwicklung
Inhalte
Neubewertung der Sensorik in der digitalen Welt - Sensorikdaten für Produktentwicklung, Qualitätssicherung und zur Risikoabwehr nutzen