Neukunden-Akquise mit Strategie
Seminar
In Dresden, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten

Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Dauer
3 Tage
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Beginn
nach Wahl
Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ihre Zielgruppen fest. Finden Sie dank unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie heraus, wer die Entscheider sind. Verwandeln Sie unschlüssige Interessenten in zufriedene Kunden, und schaffen Sie so die Basis für eine langfristige Kundenbindung. So können Sie die Herausforderungen enger werdender Märkte erfolgreich meistern.
Standorte und Zeitplan
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Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Fach- oder Führungskraft und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister
Themen
- Akquise
- Marktpostition
- Erfolgsfaktoren
- Kunden
- Unternehmen
Inhalte
- Erfolgsfaktoren
- Ihre aktuelle Marktpostition
- Ihre gewünschte Marktposition
- Die Position Ihrer Kunden
- Was zeichnet Sie als Unternehmen aus?
- Was haben Sie Ihren Kunden noch zu bieten? Kundenpersönlichkeit
- Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung zum Kaufverhalten
- Entscheidungsgründe: Balance, Dominanz und Stimulanz
- Die einzelnen Persönlichkeitsmuster
- Erkennen von Kundentypen und das Nutzen ihrer Potenziale Methoden und Instrumente zur Neukundengewinnung
- Aktionsplan zur Gewinnung von neuen Kunden
- Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -nutzung im Falle potenzieller Kunden
- Zielgruppenorientierte Mailings
- Meistern von Akquisetelefonaten
- Erfolgreich Termine vereinbaren Potenzielle Kunden überzeugen
- Vom Kontakt zum Auftrag
- Die richtigen Strategien in verschiedenen Phasen des Kontakts
- Überzeugen durch Value Selling
- Kunden-Nutzen-Argumentation
- Vertragsabschlüsse erzielen
Neukunden-Akquise mit Strategie