Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

Neukundengewinnung am Telefon

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
In Dortmund, Bielefeld, Stuttgart und 1 weiterer Standort

1.050 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 52 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Ort An 4 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 01.02.2018
weitere Termine
Beschreibung

Dieses Seminar bietet Ihnen eine stabile Basis für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie lernen alles von dem Erstkontakt bis zum Gesprächsabschluss und den weiteren Vereinbarungen. Sie begeistern mit Präsenz und Know how!

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
22.Nov 2018
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
01.Feb 2018
30.Jul 2018
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
25.Apr 2018
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
07.Mär 2018
19.Sep 2018
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 22.Nov 2018
Lage
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 01.Feb 2018
30.Jul 2018
Lage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 25.Apr 2018
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 07.Mär 2018
19.Sep 2018
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie erlernen in diesem Seminar zur Neukundengewinnung eine stabile Basis, Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein und erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar Neukundengewinnung richtet sich an alle, die im Bereich der Neukundengewinnung erfolgreicher werden wollen.

· Voraussetzungen

Dieses Seminar Neukundengewinnung ist ein Gewinn für Alle, die mit Kunden telefonieren und im Bereich Neukundengewinnung erfolgreicher werden wollen. Max. 8 Personen.

· Qualifikation

Teilnahme-Zertifikat.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Wir bieten aktive Seminargestaltung, neuste Lehrmethoden, Arbeiten am Bedarf der Teilnehmer/innen, viele praktische Übungen, Nachhaltigkeit mit Hausaufgaben.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Erhalt Ihrer Anfrage senden wir ihnen zeitnah die gewünschten Informationen zu. Nennen Sie uns gerne in der Anfrage konkrete Fragen, Wüsnche und Erwartungen.

· Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle die mit Neukunden am Telefon kommunizieren, maximal 8 Personen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonakquise
Telefontraining
Selbstmanagement
Neukundengewinnung
Kundenansprache
Kundenbindung
Kundenbetreuung
Kommunikationstraining
Verkaufsgespräch
Bedarfsanalyse
Verkaufstraining

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Themenkreis

Seminar Neukundengewinnung am Telefon

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache

Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Einstellung des Verkäufers.

In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Gewinnen Sie mit Präsenz und machen Sie den Kunden neugierig auf Ihr Anliegen. Schaffen Sie mit einer positiven Grundeinstellung eine gute Gesprächsatmosphäre und erlernen Sie, souverän und sicher telefonische Neukundengewinnung bis zum gewünschten Ergebnis durchzuführen. Z. B. um einen persönlichen Termin beim Kunden zu erreichen.

Sie sind eingeladen, Ihre eigenen Telefon-Akquise Beispiele mitzubringen!

Seminarziele

  • Sie lernen die stabile Basis: Die positive Grundeinstellung
  • Sie setzen unterschiedliche Gesprächstechniken ein
  • Sie erlernen Fragetechniken für mehr Umsatz am Telefon
  • Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung
  • Sie begeistern in der Neukundengewinnung mit Präsenz und Know how!


Arbeitsmethoden

Trainer Input, viele praktische Übungen, ggf. Videofeedback, Feedback der Gruppe und des Trainers

Zusätzliche Informationen

Dieses Seminar zur Neukundengewinnung bietet Ihnen das Erlernen einer stabilen Basis von der Begrüßung bis zum Abschluss eines Kundentelefonats.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen