Elke Klöfer Training & Akquise

      Neukundengewinnung durch professionelle Telefonakquise

      Elke Klöfer Training & Akquise
      In Münster, Frankfurt am Main, Mainz und an 4 weiteren Standorten

      260 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
      Niveau Fortgeschritten
      Ort An 7 Standorten
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      Beginn 12.09.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      In diesem Seminar werden Telefonakquise Gespräche live und im Rollenspiel mit ganz neuen und passenden Ansätzen geführt.
      Es gilt, neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen und viele sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden oder am Telefon zu erreichen.
      Dabei ist es wichtig, auf alle Gesprächsteilnehmer individuell einzugehen und auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen, mit viel Empathie, Kompetenz und Persönlichkeit.

      Einrichtungen (7)
      Wo und wann
      Beginn Lage Uhrzeiten
      auf Anfrage
      Bonn
      53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      -
      12.Sep 2019
      Dortmund
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      von 09 - 17 Uhr
      auf Anfrage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
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      -
      10.Sep 2019
      Karlsruhe
      67131, Baden-Württemberg, Deutschland
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      von 09 - 17 Uhr
      09.Sep 2019
      Mainz
      Rheinland-Pfalz, Deutschland
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      von 09 - 17 Uhr
      Alle ansehen (7)
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Bonn
      53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Uhrzeiten -
      Beginn 12.Sep 2019
      Lage
      Dortmund
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
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      Uhrzeiten -
      Beginn 10.Sep 2019
      Lage
      Karlsruhe
      67131, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
      Beginn 09.Sep 2019
      Lage
      Mainz
      Rheinland-Pfalz, Deutschland
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      Uhrzeiten von 09 - 17 Uhr
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Münster
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Uhrzeiten -
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Nürnberg
      Bayern, Deutschland
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      Uhrzeiten -

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      • neue Kunden, Aufträge, Projekte, Umsätze und Angebote gewinnen • erfolgreicher Beziehungsaufbau am Telefon • positive Auswirkung auf die Preisverhandlung mit dem Kunden • mehr Spaß und Erfolg in der Akquise • Gesprächsstrategien und Fragetechniken beherrschen • souveräner Umgang mit Einwänden • Ängste und Hemmungen abbauen • mehr Respekt und Anerkennung von Kollegen, Vorgesetzten und Kunden

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      an alle Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Verkauf im Innen- und Außendienst

      · Qualifikation

      Teilnehmerzertifikat

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      • Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe • Das erhöht den Wunsch bei den Teilnehmern es im Training selbst umzusetzen • Sie akquiriert selbst täglich für ihre eigenen Kunden und ist somit am Puls der Zeit. • Ein gelungener Mix aus Theorie und Praxis, der alle Teilnehmer motiviert zur eigenen Umsetzung am Arbeitsplatz

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      ich nehme sofort Kontakt mit Ihnen auf für weiterführende Informationen

      · Gibt es zusätzliche Kosten?

      Die Tagungspauschale für Verpflegung, Getränke, Raum und Equipment sowie ausführliche Unterlagen und Zertifikat für jeden Teilnehmer betragen zusätzlich 30 €.

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Telefonakquise
      Telefonmarketing
      Telefontraining
      Emotionale Kundenbindung
      Kundenzufriedenheit
      Kundenbetreuung
      Kundenorientierung
      Verkaufen am Telefon
      Kaltakquise
      Neukundengewinnung
      Verkaufstraining
      Verkaufsförderung
      Vertriebstraining
      Einwandbehandlung
      Hemmungen abbauen
      Akquise
      Neue kunden
      Verkaufstechnik
      Verkaufsgespräch
      Verkauf

      Dozenten

      Elke Klöfer
      Elke Klöfer
      Telefontrainings für Akquise, Kundenbindung, emotionale Kundenbindung

      Seminare, Workshops und Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Service. Elke Klöfer legt den Fokus auf sehr praxisorientierte Veranstaltungen. Mit 32 Jahren Berufserfahrung liegt ihr Schwerpunkt darin, mit den Teilnehmern die neuen Kenntnisse gemeinsam zu erarbeiten. Frau Klöfer telefoniert live vor der Gruppe und inspiriert damit die Teilnehmer das Gleiche zu tun. Wissen muss angewandt werden, sonst ist es nutzlos. Sie besitzt eine Lizenz als L.I.F.O. Analystin und fundiertes psychologisches Fachwissen.

      Themenkreis

      Inhalte des Telefonakquise Seminars:


      Vorbereitung auf das Akquisetelefonat:

      • der Blick auf mich selbst
      • eigene Positionierung
      • richtige Zielgruppe
      • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung
      • Vorahnung und Recherche von Motiven und Wünschen unserer Gesprächspartner
      • Strategie und Gesprächsaufbau im Kopf haben
      • für Einwände gewappnet sein

      Psychologie für ein gelungenes Akquise Gespräch:

      • wie ticken die Menschen?
      • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für die Akquise einsetzen
      • wie bekomme ich mit einem richtigen Selbstbild noch mehr Menschenkenntnis?
      • und erkenne meinen Gegenüber bereits mit dem ersten Satz? Am Telefon?
      • wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster?
      • wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden, damit sie sich für mich interessieren?

      Der Telefonleitfaden:

      • für eine gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
      • Einwand-, Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen
      • mit Ablehnung positiv umgehen
      • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
      • wie gewinne ich das Vorzimmer für mich?
      • wie gelange ich zu Entscheidern?
      • individuelle und originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken
      • wie sage ich es kurz und verständlich?
      • und gehe lösungsorientiert dabei vor?
      • wie erfahre und erkenne ich Kaufkriterien und Kaufbeweggründe?
      • wie qualifiziere ich richtig? Und decke Projekte auf?
      • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?
      • den Sack zumachen und gekonnt terminieren
      • qualifizierte Termine erreichen
      • Wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

      Live Telefonate von Trainerin und Team

      • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten
      • Trainerin telefoniert live vor der Gruppe
      • und Rollenspiele für Praxis Simulation, um neues Wissen zu manifestieren

      Zusätzliche Informationen

      Link zum Seminar:

      https://www.elke-kloefer.de/telefonseminare/telefonakquise/?stage=Stage

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