Forum für Führungskräfte

Neuromarketing

Forum für Führungskräfte
In Hofheim am Taunus

1.350 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
61123... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Hofheim am taunus
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 17.09.2019
  • Seminar
  • Hofheim am taunus
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    17.09.2019
Beschreibung

Unbewusste Kaufmotive verstehen und effektiver ansprechen

Seit einiger Zeit sorgt der Begriff Neuromarketing für Aufsehen. Denn neue Verfahren der Neurowissenschaften liefern bislang nicht vorhandene Möglichkeiten, den Menschen und seine Verhaltensweisen zu untersuchen. Für Unternehmen eröffnen sich damit ebenso völlig neue Chancen, den Konsumenten und die Wirkung von Marken, Kommunikation und Produkten auf ihn zu verstehen. In unserem Intensiv-Seminar erhalten Sie einen Einblick in das Gehirn des Kunden. Sie begreifen, wie Kaufentscheidungen wirklich getroffen werden und wie Sie diesen unbewussten Prozess steuern können. Sie erhalten eine Vielzahl an Neuro-Werkzeugen, die Sie auf Ihre eigenen Produkte anwenden können, um erfolgreicher zu kommunizieren, z.B. am POS, auf Verpackungen, in Präsentationen oder im Web. Nutzen Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung, um effektiver zu werben ohne mehr zu investieren.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
17.Sep 2019
Hofheim am Taunus
Casteller Straße 106, 65719, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 17.Sep 2019
Lage
Hofheim am Taunus
Casteller Straße 106, 65719, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Lernen Sie im Seminar "Neuromarketing", wie Kaufentscheidungen wirklich getroffen werden und wie Sie diesen unbewussten Prozess steuern können. Sie erhalten einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen im Bereich Neurowissenschaften und können zwischen oberflächlichem "Neuro-Getue" und fundierten Insights unterscheiden. Darüber hinaus erhalten Sie vielen Anregungen, Ideen und Neuro-Tools für

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vorstand/Geschäftsführung, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb,

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
1.0
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing und Vertrieb
Vertrieb
Marketing
Marketing Automation
Zukunftsorientierte Marketing- und Vertriebsstrategie
Digitaler Vertrieb
Digitalisierung
Online-Sales vs. Vertrieb
Neue Kanäle
Neue Märkte
Internet der Dinge
Seminar digitaler Wandel
Neuromarketing

Dozenten

Gesa Lischka
Gesa Lischka
Seminar-Referentin

Geschäftsführerin der "Kochstrasse™ – Agentur für Marken", die Unternehmen durch den praktischen Einsatz neurowissenschaftlicher Erkenntnisse erfolgreich macht, gefragte Keynotespeakerin, Lehrbeauftragte und Referentin.

Themenkreis

  • Einführung in die Welt des Neuromarketings
  • Der Blick ins Gehirn des Kunden: Wie werden (Kauf-) Entscheidungen wirklich getroffen?
  • Neuro-Tools in der Praxis: Besser verkaufen, designen und überzeugen mit Priming und Co.
  • Neuro-Brand-Building: Neuromarketing als Instrument moderner Markenführung
  • Neuro-Marktforschung: Bewusste und unbewusste Kundenwünsche gezielt ermitteln
  • Neuro-Pricing: Höhere Gewinne durch preispsychologische Effekte erzielen