Premium

Online Marketing

In Düsseldorf

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    07.12.2020

Beschreibung

Sie sind im Bereich Marketing oder Online-Marketing tätig und möchten sich gezielt in diesem Bereich fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Online Marketing“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Internet-Marketings und die wichtigsten Online-Marketing-Komponenten, sowie -Tools. Darüber hinaus lernen Sie, welche Maßnahme für Ihr Unternehmen wirklich zielführend sind.

Aus diesem Grund ist das Hauptziel dieses Seminars zum Thema Online-Marketing Ihnen zu zeigen, wie Sie die verschiedenen Strategien des Online-Marketings und die weiteren Maßnahmen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Einrichtungen

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547

Beginn

07.Dez. 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

Sie haben einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Internet-Marketings gewonnen und können die jeweiligen Maßnahmen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen.

Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing / Online Marketing

Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing
  • Werbung
  • Kommunikation
  • Strategie
  • Online Marketing
  • Online-Marketing
  • Web
  • Online-Marketing-Komponenten
  • Print und Online
  • Virales Marketing und Guerilla Marketing
  • Positionierung und Ziele
  • Ist-Analyse für Ihr Unternehmen
  • Zielsetzungen
  • Die Unternehmenswebseite als Basis für erfolgreiches Online Marketing
  • Klassische Online-Marketing-Komponenten
  • Werbemaßnahmen
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Verknüpfung von Print und Online
  • Virales Marketing
  • Guerilla Marketing

Dozenten

Saban Denis Dasgin

Saban Denis Dasgin

Online-Marketing, SEO, SEA

Saban Dasgin, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur „TRENDOMEDIA“ verfügt über fundierte Erfahrung im Affiliate- und Online-Marketing. Er betreut Projekte unterschiedlichster Branchen und Größen, so dass Sie sich auf ein praxisorientiertes Seminar freuen dürfen.

Inhalte

Ihr Unternehmen im Internet: Positionierung und Ziele
  • Grundlagen der strategischen Positionierung und Zielsetzungen von Webseiten
  • Bestandsaufnahme: Ist-Analyse für Ihr Unternehmen
  • Konversionen: Ziele messbar machen
  • Die Unternehmenswebseite als Basis für erfolgreiches Online Marketing
Klassische Online-Marketing-Komponenten
  • Einbindung in bisherige Werbemaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit
  • Bannerwerbung (Display Advertising): Wann? Wie? Wo? Und wie hoch belaufen sich die Kosten?
  • Verknüpfung von Print und Online (QR-Codes und Mobile)
  • Bezahlte Werbung bei Google und Co. (AdWords): Funktion, Konfiguration und Kosten
  • Virales Marketing und Guerilla Marketing
  • Shopping-Portale, Preisvergleiche und Kundenbewertungen
  • Affiliate Marketing
  • E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen
  • Content Marketing und Storytelling
Social Media Marketing (Web 2.0)
  • Vom Push-zum Pull-Prinzip
  • Blogs, RSS, YouTube, Facebook, Google+, Twitter und andere Themen- und Business-Communities
  • Strategische Ansätze: Social Media Marketing und Monitoring
Strategisches Planen von Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis
  • Zielgruppen definieren und zielgerichtet bzw. handlungsorientiert ansprechen
  • Auswahl der richtigen Maßnahmen und Online-Marketing-Komponenten
  • Kampagnen planen, umsetzen, kontrollieren und optimieren
Suchmaschinenoptimierung: Search Engine Optimization (SEO)
  • Technisches Grundverständnis: Wie „beschaffen“ sich Suchmaschinen ihr Wissen?
  • On-Page-Optimierung: Texte, Programmierung, Navigation und Inhalte optimieren
  • Off-Page-Optimierung: PageRank, TrustRank und aktiver Linkaufbau
  • Suchmaschinenoptimierung im Wandel: aktuelle Trends und Veränderungen
  • Suchmaschinen-Analyse der eigenen Unternehmenswebseite
  • Unterstützende Werkzeuge und Tools
  • Externe Dienstleister
Usability: Gebrauchstauglichkeit
  • Checkliste: Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Webseite auf dem Prüfstand

Web-Analyse: Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken
  • Grundlagen der Web-Analyse
  • Korrektes Lesen und Interpretieren von Web-Analyse-Daten
  • Optimierungspotenziale erkennbar machen
  • Werkzeuge, Tools und Dienstleister

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0811 / 993366-0

Online Marketing

980 € zzgl. MwSt.