
Online Marketing
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Das Seminar vom 9. bis 10.6.2016 in Hamburg hat mir gut gefallen. Ich werde die neuen Optimierungsideen für Online-Marketing im Unternehmen umsetzen. Vielen Dank!
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Das Seminar und der Seminarleiter haben ein großes Lob verdient! Ich habe vieles gelernt, z.B. welche Marketing-Strategien in unserer Firma zu verbessern. Die Inhalte waren gut und praxisnah vermittelt, trozt der Fülle des Materials. Ich kann eMBIS nur weiterempfehlen!
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Das Seminar war 2 tagelang, sehr interessant und kompakt, trotz des komplexen Themas. Der Seminarleiter vermittelt die Inhalte sehr kompetent. Unser Unternehmen hat davon sehr profitiert, jederzeit wieder.
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Seminar
Online

Wissen, wie Sie Online-Marketing-Strategien gewinnbringend einsetzen!
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Kursart
Seminar
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Methodik
Online
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Dauer
1 Tag
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Beginn
21.07.2022
weitere Termine
Sie sind im Bereich Marketing oder Online-Marketing tätig und möchten sich gezielt in diesem Bereich fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Online Marketing“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden!
In nur 2 Tagen erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Internet-Marketings und die wichtigsten Online-Marketing-Komponenten, sowie -Tools. Darüber hinaus lernen Sie, welche Maßnahme für Ihr Unternehmen wirklich zielführend sind und wie Sie Erfolge messbar machen.
Aus diesem Grund ist das Hauptziel dieses Seminars zum Thema Online-Marketing Ihnen zu zeigen, wie Sie die verschiedenen Strategien des Online-Marketings und die weiteren Maßnahmen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
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Das Seminar vom 9. bis 10.6.2016 in Hamburg hat mir gut gefallen. Ich werde die neuen Optimierungsideen für Online-Marketing im Unternehmen umsetzen. Vielen Dank!
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Das Seminar und der Seminarleiter haben ein großes Lob verdient! Ich habe vieles gelernt, z.B. welche Marketing-Strategien in unserer Firma zu verbessern. Die Inhalte waren gut und praxisnah vermittelt, trozt der Fülle des Materials. Ich kann eMBIS nur weiterempfehlen!
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Das Seminar war 2 tagelang, sehr interessant und kompakt, trotz des komplexen Themas. Der Seminarleiter vermittelt die Inhalte sehr kompetent. Unser Unternehmen hat davon sehr profitiert, jederzeit wieder.
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Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Bianca Sonntag
Alexander Peitz
Jenny Dornheim,
Martin Rettmer,
Nicole Barth
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Internet
- Web
- Marketing
- Werbung
- Online-Marketing
- Öffentlichkeitsarbeit
- Kommunikation
- Online Marketing
- Strategie
- Guerilla Marketing
- Virales Marketing
- Online-Marketing-Komponenten
- Print und Online
- Virales Marketing und Guerilla Marketing
- Positionierung und Ziele
- Ist-Analyse für Ihr Unternehmen
- Zielsetzungen
- Klassische Online-Marketing-Komponenten
- Werbemaßnahmen
- Verknüpfung von Print und Online
Dozenten
Saban Denis Dasgin
Online-Marketing, SEO, SEA
Saban Dasgin, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur „TRENDOMEDIA“ verfügt über fundierte Erfahrung im Affiliate- und Online-Marketing. Er betreut Projekte unterschiedlichster Branchen und Größen, so dass Sie sich auf ein praxisorientiertes Seminar freuen dürfen.
Inhalte
Ihr Unternehmen im Internet: Positionierung und Ziele
- Grundlagen der strategischen Positionierung und Zielsetzungen von Webseiten
- Bestandsaufnahme: Ist-Analyse für Ihr Unternehmen
- Konversionen: Ziele messbar machen
- Die Unternehmenswebseite als Basis für erfolgreiches Online Marketing
Klassische Online-Marketing-Komponenten
- Einbindung in bisherige Werbemaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit
- Bannerwerbung (Display Advertising): Wann? Wie? Wo? Und wie hoch belaufen sich die Kosten?
- Verknüpfung von Print und Online (QR-Codes und Mobile)
- Bezahlte Werbung bei Google und Co. (Google Ads): Funktion, Konfiguration und Kosten
- Virales Marketing und Guerilla Marketing
- Shopping-Portale, Preisvergleiche und Kundenbewertungen
- Affiliate Marketing
- E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen
- Content Marketing und Storytelling
Social Media Marketing (Web 2.0)
- Vom Push-zum Pull-Prinzip
- Facebook, Instagram, Blogs, Twitter, YouTube, Xing/LinkedIn und andere Themen- und Business-Communities
- Strategische Ansätze: Social Media Marketing und Monitoring
Strategisches Planen von Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis
- Zielgruppen definieren und zielgerichtet bzw. handlungsorientiert ansprechen
- Auswahl der richtigen Maßnahmen und Online-Marketing-Komponenten
- Kampagnen planen, umsetzen, kontrollieren und optimieren
Suchmaschinenoptimierung: Search Engine Optimization (SEO)
- Technisches Grundverständnis: Wie „beschaffen“ sich Suchmaschinen ihr Wissen?
- On-Page-Optimierung: Texte, Programmierung, Navigation und Inhalte optimieren
- Off-Page-Optimierung: PageRank, TrustRank und aktiver Linkaufbau
- Suchmaschinenoptimierung im Wandel: aktuelle Trends und Veränderungen
- Suchmaschinen-Analyse der eigenen Unternehmenswebseite
- Unterstützende Werkzeuge und Tools
- Externe Dienstleister
Usability: Gebrauchstauglichkeit
Checkliste: Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Webseite auf dem Prüfstand
Web-Analyse: Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken
- Grundlagen der Web-Analyse
- Korrektes Lesen und Interpretieren von Web-Analyse-Daten
- Optimierungspotenziale erkennbar machen
- Werkzeuge, Tools und Dienstleister
Zusätzliche Informationen
Die Trainer Unser Seminar wird von Saban Denis Dasgin oder Mira Giesen durchgeführt. Saban Denis Dasgin Der Digital Native Saban Denis Dasgin ist Gründer der Google-zertifizierten Online-Marketing-Agentur TRENDOMEDIA. Seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Know-how im Bereich Online Marketing, Social Media, SEO und Affiliate Marketing weiß er stets mit aktuellen Beispielen aus der Praxis aufzulockern. Als aktiver Online Marketer und Gewinner des Start2Grow-Preises weiß er genau, wie Online-Marketing-Kampagnen „ticken“. https://www.embis.de/ueber-embis/trainer/saban-denis-dasgin.html Mira Giesen Mira Giesen ist diplomierte Kommunikationswirtin und hat sich als „Webverbesserin“ einen Namen im Online Marketing gemacht. Ihr Handwerk hat sie in der Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot gelernt und dort als Marketingverantwortliche zahlreiche Online-, Social Media- und E-Mail-Kampagnen konzipiert und erfolgreich umgesetzt. Die Social-Media- und Online-Marketing-Expertin hat unter anderem für die Nachrichtenagenturen dapd und ddp direct, Deutschlands größte ELearning-Plattform Lecturio, die Deutsche Presseakademie und die Universität Leipzig gearbeitet.
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