eMBIS GmbH

Online Marketing

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In Düsseldorf, München / Flughafen, Berlin und an 4 weiteren Standorten
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980 
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 7 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 17.12.2019
weitere Termine
Beschreibung

Sie sind im Bereich Marketing oder Online-Marketing tätig und möchten sich gezielt in diesem Bereich fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Online Marketing“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.

In nur 2 Tagen erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Internet-Marketings und die wichtigsten Online-Marketing-Komponenten, sowie -Tools. Darüber hinaus lernen Sie, welche Maßnahme für Ihr Unternehmen wirklich zielführend sind.

Aus diesem Grund ist das Hauptziel dieses Seminars zum Thema Online-Marketing Ihnen zu zeigen, wie Sie die verschiedenen Strategien des Online-Marketings und die weiteren Maßnahmen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Einrichtungen (7)
Wo und wann
Beginn Lage
29.Apr. 2020
Berlin
Landsberger Allee 26, 10249, Berlin, Deutschland
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10.Feb. 2020
13.Juli 2020
07.Dez. 2020
Düsseldorf
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
17.Dez. 2019
18.Mai 2020
08.Okt. 2020
Frankfurt Am Main
Mailänder Straße 1, 60598, Hessen, Deutschland
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03.Okt. 2020
Hamburg
Esplanade 11, 20354, Hamburg, Deutschland
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30.März 2020
Hannover
Ernst-August-Platz 4, 30159, Niedersachsen, Deutschland
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Alle ansehen (7)
Beginn 29.Apr. 2020
Lage
Berlin
Landsberger Allee 26, 10249, Berlin, Deutschland
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Beginn 10.Feb. 2020
13.Juli 2020
07.Dez. 2020
Lage
Düsseldorf
Niederkasseler Lohweg, 179, 40547, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 17.Dez. 2019
18.Mai 2020
08.Okt. 2020
Lage
Frankfurt Am Main
Mailänder Straße 1, 60598, Hessen, Deutschland
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Beginn 03.Okt. 2020
Lage
Hamburg
Esplanade 11, 20354, Hamburg, Deutschland
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Beginn 30.März 2020
Lage
Hannover
Ernst-August-Platz 4, 30159, Niedersachsen, Deutschland
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Beginn 18.Nov. 2019
05.März 2020
08.Juni 2020
23.Nov. 2020
Lage
München / Flughafen
Flughafen, 85399, Bayern, Deutschland
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Beginn 21.Sep. 2020
Lage
Nürnberg
Frauentorgraben 11, 90443, Bayern, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie haben einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Internet-Marketings gewonnen und können die jeweiligen Maßnahmen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing / Online Marketing

· Voraussetzungen

Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Werbung
Kommunikation
Strategie
Online Marketing
Online-Marketing
Web
Online-Marketing-Komponenten
Print und Online
Virales Marketing und Guerilla Marketing
Positionierung und Ziele
Ist-Analyse für Ihr Unternehmen
Zielsetzungen
Die Unternehmenswebseite als Basis für erfolgreiches Online Marketing
Klassische Online-Marketing-Komponenten
Werbemaßnahmen
Öffentlichkeitsarbeit
Verknüpfung von Print und Online
Virales Marketing
Guerilla Marketing

Dozenten

Saban Denis Dasgin
Saban Denis Dasgin
Online-Marketing, SEO, SEA

Saban Dasgin, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur „TRENDOMEDIA“ verfügt über fundierte Erfahrung im Affiliate- und Online-Marketing. Er betreut Projekte unterschiedlichster Branchen und Größen, so dass Sie sich auf ein praxisorientiertes Seminar freuen dürfen.

Themenkreis

Ihr Unternehmen im Internet: Positionierung und Ziele
  • Grundlagen der strategischen Positionierung und Zielsetzungen von Webseiten
  • Bestandsaufnahme: Ist-Analyse für Ihr Unternehmen
  • Konversionen: Ziele messbar machen
  • Die Unternehmenswebseite als Basis für erfolgreiches Online Marketing
Klassische Online-Marketing-Komponenten
  • Einbindung in bisherige Werbemaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit
  • Bannerwerbung (Display Advertising): Wann? Wie? Wo? Und wie hoch belaufen sich die Kosten?
  • Verknüpfung von Print und Online (QR-Codes und Mobile)
  • Bezahlte Werbung bei Google und Co. (AdWords): Funktion, Konfiguration und Kosten
  • Virales Marketing und Guerilla Marketing
  • Shopping-Portale, Preisvergleiche und Kundenbewertungen
  • Affiliate Marketing
  • E-Mail-Marketing und Newsletter-Kampagnen
  • Content Marketing und Storytelling
Social Media Marketing (Web 2.0)
  • Vom Push-zum Pull-Prinzip
  • Blogs, RSS, YouTube, Facebook, Google+, Twitter und andere Themen- und Business-Communities
  • Strategische Ansätze: Social Media Marketing und Monitoring
Strategisches Planen von Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis
  • Zielgruppen definieren und zielgerichtet bzw. handlungsorientiert ansprechen
  • Auswahl der richtigen Maßnahmen und Online-Marketing-Komponenten
  • Kampagnen planen, umsetzen, kontrollieren und optimieren
Suchmaschinenoptimierung: Search Engine Optimization (SEO)
  • Technisches Grundverständnis: Wie „beschaffen“ sich Suchmaschinen ihr Wissen?
  • On-Page-Optimierung: Texte, Programmierung, Navigation und Inhalte optimieren
  • Off-Page-Optimierung: PageRank, TrustRank und aktiver Linkaufbau
  • Suchmaschinenoptimierung im Wandel: aktuelle Trends und Veränderungen
  • Suchmaschinen-Analyse der eigenen Unternehmenswebseite
  • Unterstützende Werkzeuge und Tools
  • Externe Dienstleister
Usability: Gebrauchstauglichkeit
  • Checkliste: Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Webseite auf dem Prüfstand

Web-Analyse: Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken
  • Grundlagen der Web-Analyse
  • Korrektes Lesen und Interpretieren von Web-Analyse-Daten
  • Optimierungspotenziale erkennbar machen
  • Werkzeuge, Tools und Dienstleister