Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin kompakt 2016 - Onlinekurs (Der erfolgreiche Einstieg ins Online-Marketing)
Kurs
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Berlin
-
Beginn
Februar
ErfolgsfaktorenSeminare und PrüfungenNeben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen. Qualität der KursinformationDie zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher. Neueinsteiger auf dem Online-Marketing-Sektor, als auch an Führungskräfte, Angestellte und Selbstständige aller Branchenzweige
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Online-Marketing
- Online Marketing
- Marketing
- Führungskräfte
- WIS
- Führungsverhalten
- Marketingplanung
- Marketing Tools
- Marketing Kanäle
- Werbung
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Der erfolgreiche Einstieg ins Online-Marketing
Das Internet ist heute die Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform Nummer 1. Die Bedeutung jeglicher Form von Werbung im World Wide Web für sämtliche Wirtschaftszweige steigt stetig an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen. Längst setzen nicht mehr nur die Großkonzerne auf ausgeklügelte Marketing-Strategien im Online-Bereich. Schlagworte wie SEO (Search Engine Optimization), SEM (Search Engine Marketing), E-Commerce, Google Adwords, Social Communities oder Affiliate Marketing sind fester Bestandteil im beruflichen Alltag nahezu jedes Unternehmens.
Entsprechend hoch ist der Bedarf an qualifizierten Arbeitskräften, was ein Blick auf die zahllosen Stellenangebote als "Online-Marketing-Manager/-in" in einschlägigen Stellenbörsen klar bestätigt. Doch gerade das Online-Marketing baut auf komplexen Zusammenhängen auf, bei denen wichtige Faktoren berücksichtigt werden müssen - die Anforderungen an Spezialisten auf diesem Gebiet sind daher durchaus vielschichtig.
Mit dieser umfassenden, praxisorientierten Wissensvermittlung durch Experten aus der Praxis richtet sich der Lehrgang "Online-Marketing-Manager/-in Kompakt 2014" sowohl an Neueinsteiger auf dem Online-Marketing-Sektor, als auch an Führungskräfte, Angestellte und Selbstständige aller Branchenzweige, die für die Gestaltung des Online-Marketings verantwortlich sind und alternative Möglichkeiten kennenlernen möchten.
Direkt zum Seminaranbieter
Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin kompakt 2016 - Onlinekurs (Der erfolgreiche Einstieg ins Online-Marketing)