
Online-Marketing mit Instagram und Instagram Stories
MW Media Workshop GmbH590 €
zzgl. MwSt.
Wichtige informationen
Tipologie | Praktisches Seminar |
Niveau | Anfänger |
Ort | An 2 Standorten |
Unterrichtsstunden | 8h |
Dauer | 1 Tag |
Beginn |
05.03.2020 weitere Termine |
- Praktisches Seminar
- Anfänger
- An 2 Standorten
- 8h
- Dauer:
1 Tag - Beginn:
05.03.2020
weitere Termine
Themenschwerpunkte
Wie funktioniert Instagram: Hashtags, Tags, Texten und Fotografieren für das soziale Netzwerk.
Worin liegt der Unterschied und die Chancen von InstaStories zu Instagram?
Welches Storytelling ist für Instagram und InstagramStories gefragt?
Wie verknüpft man Instagram sinnvoll mit anderen Kanälen?
InstaStatistics: Timing und Regelmäßigkeit von Posts
Strategie für einen längeren Zeitraum planen!
Werbung auf Instagram kaufen?
Influencer Marketing: Kooperationen mit Influencern aufbauen!
praktische Übungen: kleine Einführung in die InstaFotografie, InstaBildbearbeitung und praktische Apps
praktische Übungen: kleine Einführung in den InstaVideodreh und die InstaVideobearbeitung
wie man schnell und günstig InstaTrickfilme erstellt und postet
Snackcontent: außergewöhnliche Bilder für reichweitenstarke Posts im Handumdrehen erschaffen
Instagram als Shop nutzen
Mit Bildungsgutschein
Beginn | Lage |
---|---|
27.Okt. 2020 |
Frankfurt Am Main
Alte Mainzer Gasse 10, 60311, Hessen, Deutschland Karte ansehen |
05.März 2020 |
Köln
Theodor-Heuss-Ring 23, 50668, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland Karte ansehen |
Beginn |
27.Okt. 2020 |
Lage |
Frankfurt Am Main
Alte Mainzer Gasse 10, 60311, Hessen, Deutschland Karte ansehen |
Beginn |
05.März 2020 |
Lage |
Köln
Theodor-Heuss-Ring 23, 50668, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland Karte ansehen |
Zu berücksichtigen
· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?
In diesem Seminar vermittelt Ihnen der Referent das Know-how, wie Sie Instagram erfolgreich für Ihre Öffentlichkeitsarbeit einsetzen. Sie lernen die zahlreichen Möglichkeiten und Funktionen kennen, die der Kanal Ihnen für die visuelle Kommunikation bietet. Sie können Ihre Social Media-Aktivitäten sinnvoll mit Instagram erweitern. Sie üben an Ihrem Smartphone, wie sie Fotos, Grafiken oder Videos selbst erstellen, bearbeiten und posten.
· An wen richtet sich dieser Kurs?
Diese Fortbildung richtet sich an Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Unternehmen, Media- und PR-Agenturen, die Instagram und Pinterest stärker für ihre oder die Markenkommunikation ihrer Kunden nutzen wollen.
· Qualifikation
Teilnehmerzertifikat
· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?
Sie erleben in unseren Veranstaltungen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Deswegen ist die Teilnehmergruppe bewusst klein gewählt.
· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?
Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden.
Fragen & Antworten
Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Erfolge des Zentrums
Was lernen Sie in diesem Kurs?
Marketing | Online-Marketing | Online Marketing | Wie funktioniert Instagram | ||||||
InstaStories | Storytelling mit Instagram | Verknüpfung mit Instagram | InstaStatistics | ||||||
Influencer-Marketing | Marketing Strategie | Instavideodreh |
Dozenten
Prof. Michael Schwertel (Jahrgang 1973) ist Dozent, Produzent, Kreativer und hält Workshops und Vorträge. Seit 2011 hat er eine Professur für Medienmanagement an der Cologne Business School und leitet den Fachbereich mit Schwerpunkt Crossmedia. Er beschäftigt sich intensiv mit verschiedenen Medien wie z.B. Gestaltungen für das Kino, TV-Werbung, Kurzfilme, Realtime- oder interaktive Anwendungen im Internet. Er gilt als praktischer Pionier in den Medien-Gebieten Digitale Bildbearbeitung, HDTV, Stereoskopie und Augmented Reality.