Management Forum Starnberg

Online Marketing verstehen! Wie Sie die relevanten Online-Marketing Instrumente konzeptionell einordnen, anwenden und Zusammenhänge erkennen

Management Forum Starnberg
In Frankfurt/M

1.695 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Frankfurt/m
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Frankfurt/m
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Welches sind die relevanten Online-Marketinginstrumente und welche davon passen zu Ihren Zielen
Wie Sie diese sinnvoll mit klassischem Marketing kombinieren und wirkungsvolle Online-Marketingkonzepte aufsetzen
Lernen Sie die Leistung Ihrer Agenturen richtig einzuschätzen – steuern Sie erfolgreich
Erfahren Sie, anhand welcher Kennzahlen Sie Ihre Maßnahmen messen und optimieren
Lernen Sie anhand konkreter Praxis-Beispiele die Dos and Dont’s
Werden Sie Ideen- und Impulsgeber für Ihre Abteilung oder Ihr Unternehmen

Erweitern Sie Ihr Know-how und profitieren Sie von hohem Praxisanteil
Onlinemarketing verständlich und transparent erklärt
Zahlreiche Methoden und Best Practices, die Sie sofort umsetzen können
Profitieren Sie von zukunftsweisenden Tipps und Kanalübergreifende Ansätze

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Frankfurt/M (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mit diesem Seminar richten wir uns an Mitglieder des Vorstandes und Geschäftsführer, an Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Multimedia, Social Media, Influencer, Kommunikation und Produktmanagement aus Unternehmen aller Branchen. Zudem sind Vertreter aus Werbe-/Multimedia- und PR-Agenturen eingeladen, die ihr Wissen im Bereich Online Marketing erweitern möchten, um ihre bestehenden Online Marketing- Aktivitäten nachhaltig zu optimieren. Ebenso angesprochen sind Neu- und Quereinsteiger, die ein umfangreiches Know-how in diesem Bereich aufbauen wollen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing
Online-Marketing
Marketing
Multimedia
Online-Marketinginstrumente
Online-Marketingkonzepte
Kennzahlen
Praxis-Beispiele
Dos and Dont’s
Methoden und Best Practices
Kanalübergreifende Ansätze

Dozenten

Equipo Docente
Equipo Docente
Professor

Themenkreis

Welches sind die relevanten Online-Marketinginstrumente und welche davon passen zu Ihren Zielen
Wie Sie diese sinnvoll mit klassischem Marketing kombinieren und wirkungsvolle Online-Marketingkonzepte aufsetzen
Lernen Sie die Leistung Ihrer Agenturen richtig einzuschätzen – steuern Sie erfolgreich
Erfahren Sie, anhand welcher Kennzahlen Sie Ihre Maßnahmen messen und optimieren
Lernen Sie anhand konkreter Praxis-Beispiele die Dos and Dont’s
Werden Sie Ideen- und Impulsgeber für Ihre Abteilung oder Ihr Unternehmen

Erweitern Sie Ihr Know-how und profitieren Sie von hohem Praxisanteil
Onlinemarketing verständlich und transparent erklärt
Zahlreiche Methoden und Best Practices, die Sie sofort umsetzen können
Profitieren Sie von zukunftsweisenden Tipps und Kanalübergreifende Ansätze

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

Marketing, Online Marketing, Digitalisierung

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen