Pilates

VHS

In Neuenburg Am Rhein

46 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Neuenburg am rhein

  • Dauer

    10 Tage

Beschreibung

Der Anfängerkurs führt in kleinen Schritten an diese Prinzipien heran und gibt einen ersten Eindruck von dem Matten-Trainingsprogramm. Geeignet für alle, die einfach neugierig sind und schon immer mal Pilates ausprobieren wollten. Für Sportler und Nicht-Turner und vor allem für Leute, die ihrem Rücken etwas Gutes tun wollen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Neuenburg Am Rhein (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Rathausplatz 5, 79395

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Angelika Wesener

Angelika Wesener

trainer

Inhalte

Bei Pilates geht es um vier Schwerpunkte: 1. Gesundes Trainieren durch Aufbau der tiefen Muskulatur, um Stabilisierung der Wirbelsäule von innen her; 2. Längung und Entlastung der Wirbelsäule und aller Gelenke; 3. kontrollierte, kleine Bewegungen und 4. die Koordination von Geist, Atem und Bewegung. Der Anfängerkurs führt in kleinen Schritten an diese Prinzipien heran und gibt einen ersten Eindruck von dem Matten-Trainingsprogramm. Geeignet für alle, die einfach neugierig sind und schon immer mal Pilates ausprobieren wollten. Für Sportler und Nicht-Turner und vor allem für Leute, die ihrem Rücken etwas Gutes tun wollen. In ruhigen Trainingseinheiten von jeweils einer Stunde wechseln An- und Entspannung ab und Sie werden neue, ganz einfache Möglichkeiten zur Entlastung für den Alltag kennen lernen/mit nach Hause nehmen.

Ort: Bierlehof, Nebeneingang , Neuenburg am Rhein

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr ohne Ermäßigung: Euro 46,00

Pilates

46 € MwSt.-frei